Referat

Hi ihr leiben Unicycler
Ich brauche eure hilfe
Könnt ihr mir einige Link’s zu Einrad rekorde, Tricks und Erfindung des Einrades geben? Ich finde das eig. überhaupt nicht’s . Ich mach nämlich ein Referat über EINRAD! Ich hoffe ihr hab’s da etwas.

Vielen Dank im Vorraus…
Lg
TObi

@DAvid deine Seite hätte die passenden Infos aber die geht zur Zeit bei mir nicht kannst du mir da weiter helfen?

gib mir mal deine Mailadresse, ich schick dir ein komplettes referat von nico, dem hab ich eines gemacht

Des Referat ist gut geworden! :slight_smile:

www.einradfahren.de da gibt es eine Rekord Liste (wenn jemand neue Rekorde hat bitte an mich schicken).

sorry hab erst heute deien Beitrag gelesen…
Meine e-mail wäre tobidereinradfreak@hotmail.com

Und Danke noch mal
LG
TOBI

der neue Hochsprung rekord liegt jetz auf 119cm! Von Fabian Marks

Ne, das waren laut seiner Aussage nur 118cm (Koxx hat sich vertan) und er berührt das Hinderniss mit der Hand. Im Hochsprung aufs Hinderniss gibt es leider (ausser meinen Deutschen) noch keinen richtigen Rekord da wir das nur in die Liste aufnehmen würden, wenn der Rekord bei einem Wettkampf in dem es pro Höhe nur 2 Versuche gibt aufgestellt wurde.

Ja da staunt man das ein in Zeitlupe gezeigter ungültiger Sprung als Rekord durchgehen soll :smiley:
Wobei der Fabian extrem hoch kommt aber Hand ist Hand

Ich brauche bitte nocheinmal eure Hilfe!!!
Wo finde ich infos über die ERFINDUNG des Einrades?

Vielen Dank
LG
Tobi

ES wäre wichtig!!! BIttre sagt mir einer wo ich darüber Infos finde!!!
Ich find da überhaupt nichts!:frowning:

das ist leider das einzige, was ich auf die Schnelle gefunden hab :thinking: :
http://www.ich-bin-einradfahrer.de/erfindung.htm

DANKE!!!

:wink: kein Problem. Man muss nur Google benutzen:p
Viel Glück:)

Hab ich aber hab nichts gefunden
In dem Link den du mir gegeben hast stand nur die Erfindung des RADES drin weiß zufällig jemand über die Erfindung vom EINRAD???

@@ndrea DAne für deine bemühungen aber wenn jemand die Erfindung vom EInrad weiß?wäre super sonst nimm ich deins!

http://www.kidsweb.at/Aktiv-Zeit/Sport/index.php?page=Geschichte_Einrad :thinking:

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: thx!!!1:D:D :smiley: :smiley:

DANKE jetzt bin ich fertig und muss nur noch auswendig lernen…:smiley: :smiley: :smiley:

:wink:

Falls mal wer ein Einradreferat auf english braucht (is nich so doll hab trotzdem ne 1 drauf bekommen…hab aber auch nen defect ausschnitt hergezeigt =),is halt auf niveau von nem 14 jährigen…aber falls wer eins braucht einfach melden

thx