Referat übers Einrad

Hi Leute!

Ich muss in 3 Wochen ein Referat halten und hab mir überlegt, das ich doch eins übers Einradeln machen könnte.
Nun wollte ich euch mal Fragen was ihr so denkt was man da alles reintun könnte bzw schlagt mal ein paar Bilder vor damit ich auch ein paar beeindruckende Folien mitbringen kann.

Vielleicht hat von euch auch schon jemand mal ein Referat übers Einrad gemacht?

Freu mich schon auf eure Postings

Euer Soki

Naja,

hab zwar noch kein Referat übers einradfahren gemacht aber man könnte ja die einzelnen Bereiche vorstellen die es gibt (Rennen, freestyle, trials…).
Dann kannste auch noch n teil von Universe oder anderes Trialvideo zeigen, gibt pluspunkte weil mit medien gearbeitet und die leude findens cool.

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Also…Referat übers Einradfahren…hab ich vor 2 jahren oder so auch mal eins gehalten…
Ich hab damals nur was über Rennen und Freestyle erzählt…halt welche Diszplinen es da so gibt und was alles auf dem Einrad so möglich ist…
Ich hatte ein paar Fotos mit und ich hab ein Stück von nem Video gezeigt (Teil von einer Gruppenkür)…
Kam ganz gut an…hab auch schon geguckt ob ichs noch auffem PC hab aber hab ich wohl gelöscht…
Bis denne Eva

nimm auf jeden fall trial sachen rein!

ich weiß ganz sicher dass trials bilder super ankommen.
wirkt irgendwie auf den ersten blick beeindruckender (finde ich jedenfalls)

wie schwer freestyle ist, sieht man meiner meinung nach nicht wenn man nicht einradfahren kann.

so ist ein bisschen unordentlich geschrieben aber bin sehr müde

viel spaß jedenfalls
tobi

Und bei den Einrad-Bereichen darf Einradhockey natürlich auch nicht fehlen!! (das nehme ich dir übel mo, dass du das net aufgeführt hast ;))

Ich habe auch schon oft mit dem gedanken gespielt ein Referat übers einradfahren zu machen aber in der 13. Klasse will kein Lehrer mehr über sowas ein Referat hören (seufz). Ich war halt ein wenig spät.

Wenn du fragen zu Einradhockey hast kannst du auf der Einradhockeyliga Homepage gucken oder dich natürlich auch an mich wenden!