Reeder Seat Handles

HeyHou Leutz!

Hat irgendeiner Erfahrungen mit Reeder Seat Handles?
Bissi teuer sind sie ja, aber ich kann mir vorstellen dass man sich da gut festhalten kann(ich will mir keine kaufen, ich würd mich nur gern informieren ob ihr da schon erfahrungen gemacht habt).
Die sind ja eigentlich für die Viscount-sättel oder myiata, aber die Basisplatte von Myiata und KH sind doch fast identisch oder?(zumindest die carbon-basisplatten)

Greetz
Tobi

Gib ma nen Bild von denen, bin wohl ned der einzige, der mit nur dem Namen nichts damit anfangen kann…

hier der link @unicycle.com:

LINK

@tobi: also wenn du mich fragst sind die dinger ja wohl echt lieblos zusammengebraten…

felix

HI Tobi,

ich habe einen gebrauchten Reeder Handle da. Kannst in Dir ja mal ansehen …

Ansonsten kann ich Dir sicher einen neuen besorgen.

Für die Carbonplatten passt das Teil.

Grüße

Roland

Ich hab schonmal Erfahrungen mit dem Reeder Handle von Roland gemacht, als er mir ein 24" für meine erste Muni Fahrt ausgeliehen hat.
Leider war die Erfahrung ned so toll, weil der Griff an der einen Seite breiter ist als der Sattel, also seitlich raussteht und da bin ich dann bei jedem unkontrollierten Abstieg nach vorne hängen geblieben und hab mir das Ding in den Oberschenkel gerammt.

Ich bezweifel irgendwie stark, dass man wirklich so nen tollen Griff mit dem Teil hat, dass es sich lohnt jedes Mal so viele blaue Flecken davon zu bekommengg

Ciao, Hannah