Railride...neues eigenes Video

Hallo ihr,

ich war schon sehr lange nicht mehr hier im forum, aber ich bin trotzdem noch immer einrad gefahren.
jetzt hab ich ein eigenes Video geschnitten.

wär doch nett wenn ihrs euch mal anguckt. vom einradfahrerischen nich so die höchstleistung für das niveau hier, aber vom schnitt gefällt es mir ganz gut.

http://de.youtube.com/watch?v=sz0xSgDQz0M

oderhttp://www.myvideo.de/watch/5172255/RAILRIDE

danke fürs sehen
und ich freu mich über tips und kritik

lg Fridolin

hier nochmal der youtubelink, weil bei mir das vid im forum nicht funktioniert

>www.de.youtube.com/watch?v=sz0xSgDQz0M

da sag ich jetzt mal nichts zu :stuck_out_tongue:

nee mal im ernst, ich find du fährst echt gut, und die rails beeindrucken mich. :slight_smile:
ist echt gut geschnitten, mit welchem proggi hastes gemacht?

also echt top!

hallo,
cooles video: guter schnitt, gute musik, gut gefahrn, was will man mehr? naja von wegen nivau, ich wär gern so gut wie du :smiley:

ich tipp mal auf MAGIX Video deluxe 2007 :smiley:

lg JuMpY

respekt für den wheelwalk auf der mauer!

hat mir gut gefallen waren auch mehrere aktionen dabei die wirklich nicht ohne waren! am besten hat mir die aktion gefallen bei der du auf die rail gedropt bist und danach leider voll auf die fresse gefallen bist. ist hoffentlich nichts passiert. hast dus danach nochmal probiert?

-3s

echt klasse!!! wenn ich so fahren könnte,…

danke für eure posts

:smiley:
nein ich hab es dann nichnochmal probiert. ich hab den oberschenkel dann 2 wochen noch gemerkt.(hatte immer eine nette erinnerung:D)

aber hab auch garnich so tran geglaubt, dass ich es stehen würde. weil man so viel kraft genau plazieren musste

das ist das Problem, Du must dran glauben sonst wird es nix.

aber wird schon noch

welches schneidprogramm verwendest du?

bei diesen video hab ich MAGIX video deluxe 2007 verwendet

Hallo Fridolin, echt ein nettes Video du brauchst dich mit deinem Fahrkönnen auf keinen Fall zu verstecken. Man sieht dass du viel Zeit in den Schnitt gesteckt hast, teilweise wären vielleicht ein paar Effekt-Übergänge weniger angebracht. Ansonsten wie gesagt: klasse!

Felix

oaaa bin ich genial :smiley:
lol ich hab auch mal ein video gemacht, meinen abspann hat sich auch kein mensch wirklich angeschaut :smiley:

trotzdem cooles video!

Ja, das wird sicher noch… :roll_eyes: …;)…