Radrennen über Wasser

hey

dies ist mein erster beitrag in euerem forum! und man möge mir verzeihen das ich diesem beitrag nutze um euch ein benefit-veranstaltung vorzustellen.

das Radrennen über Wasser es handelt sich um eine veranstaltung die seit 1954 ausgetragen wird und in der region um 33332 gütersloh kultstatus erreicht hat. meines wissens gibt es keine vergleichbare veranstaltung in deutschland. termin ist der 12/13 august 2006

naja lange rede kurzer sinn, in diesem jahr soll es dort erstmals eine klasse für einradfahrer geben und wenn user dieser community daran interesse haben, so sind sie sehr herzlich eingeladen.

in der diskussion um die neue einradklasse kamen einwände wie “das schaft doch eh keiner” und ehrlich gesagt habe ich das auch geglaubt, bis ich bei der internetrecherche auf ein muni-video gestossen bin und mir wirklich die kinnlade runtergeklappt ist! respekt!!

auf der site findet ihr die infos zur veranstaltung und unter ToyRun4Kids könnt ihr euch informieren wer wir, die “ToyRunner” sind.

ich würde mich freuen wenn ich euer interesse geweckt habe und den einen oder anderen starter in gütersloh begrüssen kann!

ach ja, weil es immer wieder gefragt wird: gütersloh liegt in ostwestfalen an der A2 zwischen hannover und dortmund.

mit besten grüssen
jörg

Sehr coole Sache scheint das zu sein :slight_smile:

Ichj denke mal das sich sa einige finden lassen.
Wir sind auf jeden Fall dabei wenns zeitlich reinpasst.

Schick Deine Kollegen mal auf http://www.einrad.tv dann sehen sie das sie sich warm anziehen müssen um mit Ihren Stützrädern gegen EInradfahrer an zu kommen :wink:

Wo kann man sich da anmelden? INTERESSE!

hey borsti

bis august ist es ja noch ein wenig zeit. dieser beitrag sollte der frühzeitigen information zur terminplanung dienen. die anmeldungen sind noch nicht freigeschaltet!

ich verspreche aber es hier zu posten sobald dies geschehen ist! vielen dank für dein interesse schon mal!

würde mich echt freuen wenn das klappt, ich kann mich mal gerade auf zwei rädern halten, wenn ich sehe welche wege ihr mit dem einrad meistert kann ich nur beifall klatschen!

mit besten grüssen
jörg

Hi,

Moritz, Thorsten und ich kommen auch, merkt euch schon mal alle den Termin in euren Kalender vor, wird bestimmt ein korrektes Rennen. Bei guten Wetter sollen bis zu 5000 Zuschauer da sein, da kann man gut mal zeigen das beim Einradsport mehr geht als gradeaus fahren.

Jo Jo Jo
Wenn es zeitlich hinhaut und ick noch ´n bisschen Spritkohle übrig hab, wäre ick auf jeden fall auch mit von der Partie

so wie ich das sehe und wenn der parkour ähnlich aufgebaut ist… dann haben die einradfahrer eindeutig die besseren karten :smiley:

easy

hey

was zu beweisen ist! es sind noch 8 wochen, die planungen gehen in die letzte runde, in den nächsten tagen werden anmeldungen möglich sein!

beste grüsse
jörg

Auf jeden sind da einradfahrer besser dran schade das ich da grad mit meinem Stützrad in Polen auf Tour bin.

Hi,

ich hab gerade gesehen das man sich jetzt anmelden kann. Mo, Thorsten und ich sind, wie gesagt, aufjedenfall dabei, wer kommt den noch so?

Hier der Link zur Anmeldung: http://www.radrennen-wasser.de/html/anmeldung.html

das müsste bei uns auch passen denke ich. Ist bestimmt sehr lustig das ganze :slight_smile:

Danke!

hey

an dieser stelle mal ein herzliches DANKE an Lutz, Moritz und Thorsten von Point Racing Team!

Ich bin kein Profi in der Beurteilung der Leistung, aber ich fand es erstklassig! Schade das es am Samstag so ein schlechtes Wetter war und deshalb nur wenige Zuschauer den weg an den See fanden.

Am Sonntag hat das Wetter mitgespielt und fast 6000 Menschen waren da. Das wäre der richtige Rahmen für Euere Show gewesen. Sobald der Termin für 2007 feststeht kommt die Einladung an Euch für das nächste Radrennen über Wasser und dann seid am Sonntag der Programmpunkt!

Mit besten Grüßen
Jörg Milse http://www.radrennen-wasser.de/html/photos_11.html

und Lutz welchen Platz hast Du gemacht?
hab nur ein Photo gesehen, da sah es ganz gut aus.

Hey

beim rennen ist lutz ausser konkurrenz gefahren! das wäre sonst für die teilnehmenden jungen damen auf dem einrad wirklich fies gewesen!

im gesamtclassement wäre er evt. unter die ersten 10 gekommen. die fahrer mit zweirädern waren deutlich schneller.

aber die show war wirklich gut! ich würde mich freuen wen es mit dem nächsten jahr klappen würde!

grüsse
jörg