QX Stair And Style - Stuttgart 24.-26.09.2010

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit kam die Idee auf auch mal in der Stadt ein bisschen mit dem Muni zu fahren.
Mittlerweile ist es soweit, dass die Idee umgesetzt wird. Vom 24. - 26. September veranstalten wir zusammen mit dem RSC Stuttgat das QX Stair And Style im Zentrum Stuttgarts.

Trotz Wettkämpfen wollen wir das ganze eher mit Conventioncharakter veranstalten. Das Programm ist recht locker gestaltet und so wie es bisher aussieht bekommen wir auch eine 3fach Halle mit paar kleinen Rampen im Vorhof als Basislager.

Die Anmeldung ist seit 10 Minuten offen.
Um euch anzumelden müsst ihr euch zunächst einloggen, das geht entweder mit einem bereits existierenden Google Konto oder über ein neues Benutzerkonto (nur für die Stair And Style Website).

Unter allen Teilnehmern am Stair DH wird ein ausgezeichnetes QX/Qu-Ax Einrad verlost. Mehr dazu gibt es später.

Fotos, Infos, Anmeldung usw. gibt es auf
http://stairandstyle.appspot.com

Dabei :smiley:

und noch ein Zeitungsartikel

Nachdem bereits in der Stuttgarter Zeitung und im SWR Fernsehen darüber berichtet wurde ist jetzt auch in einer weiteren Zeitung ein Artikel erschienen.

Für alle die nicht beim GMTW2005 oder einfach so mal in Stuttgart waren gibt es hier jetzt auch noch ein paar Fotos aus der Innenstadt.

Zum selben Zeitpunkt wie das QX Stair & Style startet auch das Volksfest in Stuttgart.

Der Antrag zur Nutzung des Marienplatzes und der Willy Reichert Staffel wurde bei der gestrigen Sitzung des Bezirksbeirates Stuttgart-Süd einstimmig genehmigt. Somit steht der Ausrichtung des Events nun nichts mehr im Weg.

Für alle Styler die lieber auf Hallenboden als öffentlichen Plätzen fahren gibt es auch eine gute Nachricht. Wir haben die Zusage für eine 3-Fach Halle, nur wenige Meter von den anderen Veranstaltungsplätzen entfernt. In Kürze werden wir euch noch Fotos von der Halle präsentieren können, die als Unterkunft gedacht ist und auch während der gesamten Veranstaltung zur Verfügung stehen wird.

Falls ihr Wünsche oder Anregungen für das Rahmenprogramm, Verpflegung oder sonst was habt, immer her damit. Das selbe gilt auch für Anmeldungen :D.
Umso früher die Meldungen eingehen umso besser können wir planen und das Programm abstimmen.

Das wird ja immer besser. :slight_smile: Ich komme, wenn ich es mir irgendwie einrichten kann…

Jeah Rocco geile Sache!

Die schönsten Treppen Stuttgarts heizen… und a lecker Eisdiele am start, was will man mehr!?

Juhu, bin fix mit dabei.:slight_smile:

Bin natürlich angemeldet.

ich werd auch am Start sein,

Leute was los? warum sind da noch nicht mehr angemeldet!! das ist doch ein Top Event ; )

Ist ja schon gut, bin meld mich jetzt auch an, damit ihr ein paar schöne Stürze sehen könnt :smiley:

Tshirt

Das Logo fürs Tshirt und die Farbe stehen jetzt fest.
Hier gibts ne Vorschau wie das ganze am Ende aussehen wird.
Der Vollständigkeit halber auch noch Fotos von den Spots.

Herrenshirts von Fruit Of The Loom, Girly Shirts von Gildan.
Ohne Anmeldung kein Tshirt, also her mit den Anmeldungen :wink:

http://stairandstyle.appspot.com/

Girly_front.png

Shirt_logo_front.png

Die Anmeldung zum Stair & Style bleibt noch einen Monat offen.

–> Ab dem 25.08.2010 ist Meldeschluss!

Also noch schnell anmelden unter ANMELDUNG

Auch nicht vergessen: Unter allen Teilnehmer der Downhill-Rennen wird ein funkelnagelneues QX Muni verlost.

und übrigens, nicht vergessen: Trinke immer brav und fest, erst die Blume dann den Rest!

Rahmenprogramm: beersketball (mit Wulle), Muni-Tour, Rope skipping, …

Bin dabei!

Attention 1rad.ch registered

So,…

der Exildeutsche hat sich dann auch mal zum Plausch angemeldet.
Freu mich schon mega auf Stuttgart,… bin bis jetz immer nur durchgefahren :wink:

bis dahin,… greetz from Schwyz

Gregor

Super Sache :smiley:

Für die Fahrer, die lieber den ganzen Tag in der Halle, im Skatepark, im Wald, auf dem Volksfest oder irgendwo anders in Stuttgart fahren wollen, statt an den Wettkämpfen mitzumachen gibt es jetzt das Non-Competitor Ticket.
Das beinhaltet ebensfalls Hallennutzung, Übernachtung und Tshirt und kostet 30€ statt 50.
Der preisliche Unterschied kommt durch den zusätzlichen Aufwand der uns durch die Wettkämpfe entsteht (teilweise Straßensperren mit Beschilderung, Stromanschlüsse, technisches Equipment, etc).
Die Anmeldung ist noch eine Woche offen, danach können wir nicht mehr garantieren, dass ihr auch ein T-Shirt in eurer Größe bekommt.

  • wenn ich das gleich gewußt hätte, dann hätte ich schön kneifen können, statt mich zum Wettkampf anzumelden.
    Aber nun müßt ihr euch das Grauen “elke und die Treppenmonster” ansehen. Viel Spaß:D:D:D

Ah, da ist mein Angebot und schwupps bin ich angemeldet. Habe direkt gemerkt, ich liege bereits überm Altersdurchschnitt… aha. Sind die 23 Hansels alle, die kommen? Das bisschen schwach, was da los. Ich hoffe jetzt tatsächlich, ich kann kommen, weil ich noch auf die Uni-prüfungs-termine warte.

Anmelden!

Am besten bis morgen. Danach gehen die Tshirts in den Druck. Wer sich dann später anmeldet muss oben ohne fahren und Treppen fegen.

Völlig richtig! Was ist vor allem mit den Flatlandern los?
Wird’s euch im September schon zu kalt? :wink:

Angemeldet!! :):):slight_smile: