Quiz: Wieviele Einradfahrer seht Ihr ?

Hallo Zusammen, habe gerade ein 10 1/2 jähriges Foto von mir und Kollegen ausgegraben. Es wurde im Sommer 1994 am Einradrennen in Sulz kurz nach dem Start in der 1. Kurve aufgenommen.
Und nun meine Quizfrage:

Wieviel Einradfahrer sind auf dem Bild zu sehen ?

Auflösung folgt

5:D

6

Sage auch 6… obwohl man nur 5 Schätten sieht, aber der hinterste, dem kommen ander einen Seite 2 Arme raus… also glaub ich is da noch einer :).

Edit: Und zu wem gehört der Fuß, den der 2. Fahrer zwischen den Beinen hatt? Ist echt verwirrend… Is das ne Fotomontage?

Keine Fotomontage

Nein, das ist keine Fotomontage, ich schaute wieder mal alte Bilder an und bemerkte, dass es schwierig ist, die Anzahl Fahrer rauszufinden.

Ach ja

1. Preis aufblasbare Waschmaschine
  2. Preis die Frau dazu
  3. Preis Fleckenreiniger
  4. Preis Ein Wellnesswochenende im “Death Valley”
  5. Preis Uniycle- Ausflug auf dem Mars

Ich seh’ 6. Und wenn schon, dann will ich a Frau gewinnen.

ich seh jetzt auch 6… des is echt fieß des Bild

Ich hätt gern den Einrad-Ausflug!!
Also 6 Einradfahrer

Die pinken Schuhe von dem Herr mit der NR 66 find ich ja genial! So hat man vor 10 Jahren noch Einradrennen gewonnen!

Ich nehm den Ausflug zur Death-Valley :smiley:

oder die waschmaschine…

5, des hintersten Frisur is einfach durch den Wind…

Quizfrage #2:

Wer von denen ist unikum? :smiley:

Design- Schuhe

Och, lasst doch meine Design- Schuhe aus den Neunzigern

:smiley: :smiley:

Die werdens wohl ausgemacht haben, dass ich dieses Rennen dann mit 10 Sek. Vorsprung gewann (Halte immer etwas Abstand zu Jungs mit Pinken Schuhen)

Nee, es war so, dass die ein ganz geniales Blockprofil hatten das sich in den Pedalen festkrallte

Ach ja, ein Preis wären noch diese Pinken Schuhe

Viele Grüsse

Stefan

ich erhöhe auf 6, aber die Schatten haben echt kein leichtes Spiel gemacht…

Ich bin für 5

Ich bin fuer Aufloesung von Unikum, und bin bereit, meine Frau in Empfang zu nehmen.

Mo, Jan, Atti, Thorsten, Henno, Lutz, und Noppel kommen gerade von Danis Geburtstags Party nach Hause und sehen plötzlich 12 Einradfahrer auf dem Bild. Thorsten und Jan, die beide allem Anschein nach vorhin erst rückwärts gegessen haben tippen sogar auf 24.
Wie wir sehen liegt das alles im Auge des betrachters.

MfG

die Bottroper & jede Menge

Täterätääääääääääää

Und die Lösung heisst :

6

(ja, auch der mit den pinken Schuhen zählt :smiley: )

Die Preise werden dann auf der nächsten Werbefahrt verteilt (nach dem Vortrag über Rheumadecken und Aloe- Vera und UNIKUM - Einrädern :wink:

Grüsse aus der Schweiz

Stefan

Das sind natürlich 6! :slight_smile:
Und ich hab den Mars noch nie gesehen! :slight_smile: Also, ich will in ausflug aufm mars!

7

7 :smiley: :smiley: :smiley:

Es sind…

zu 100% 6!
Ich möchte auch ins Death Valley!
Aber ist ja eh schon aufgelöst! :angry: