Qu-axe für 199€

Hallöchen,
entschuldigt,wenn ich nerve, aber irgendetwas muss ich doch essen in Norwegen. Das Muni muss weg. Jetzt ohne Bremse und mit normalen Plattformpedalen, aber immernoch Race Face Kurbeln. Bilder siehe ebay, aber ich würde es auch privat abwickeln, ist ja kein Problem. Ich würde eventuell noch eine gefälschte Wolfgang-Petri-Autogrammkarte beilegen. 199€ ist doch wirklich ein Schnäppchen für ein zweimonatiges Hardcore-Muni.

fufzufztftzijo oder so ähnlich

Hi Kohlrabi!

Aber irgendwie wiedersprichst du dich mit deiner Aussage hier und der bei ebay.
Bei ebay ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2753274456&category=30742&sspagename=rvi:1:2#ebayphotohosting ) Schreibst du das Rad hätte neu (!!!) 150 Euro gekostet und hier willst du für das Rad 199 Euro. Oder würde die gefälschte Autogrammkarte von Wolfgang Petri dann noch 49Euro kosten?

Grüße hanna

Hi,

als ich heute bei eBay nachgesehen habe hatte er noch ein anderes drin - ich glaube war 229,- EUR.

Vielleicht hat er`s nun verkauft und aus eBay raus genommen ?!?

Roland

Ahhh!
Aber die Beschreibung passt und der Grund ist auch angegeben (warum er das Rad verkaufen will) bei ebay, deshalb bin ich fest davon ausgegangen dass er das sei…

@ Hannah

HalliHallo,
der Roland hat schon ganz recht. Ich habe gerade zwei Munis bei ebay drin. Eine edle Qu-axe mit Race Face Kurbeln, welche Kerrin ersteigert hat, und ein günstigeres quasi selfmade Muni mit Specialized-Kurbeln, also ganz leicht zu unterscheiden. Das nur zur Erklärung, damit mir nicht die Wolle-Petri-Autogrammkarten-Mafia wegen überzogener Preise auf die Pelle rückt.
Ciao eyk