Qu-ax Sonderaktion

Hab vorhin auf der Qu-ax Homepage von einer “Custom Muni”-Aktion gelesen:

http://qu-ax.com/de/News/2009/20090427-Bau-Dir-Dein-Muni

Gute Möglichkeit um sehr günstig an ein neues Einrad zu kommen. Die möglichen Upgrades sind auch nicht gerade von schlechten Eltern.

Die Aktion verdient einen eigenen Thread :wink:

Wieso günstig? Ich habe nirgends einen Reduzierten Preis gesehen.

schon gut…wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll_eyes:

Alles nur 20" oder…?
24" wäre nicht schlecht.

wieso 24’’ jeder fährt trial oder flat

ne scherz mich wunderts auch warum nur 20’’

tönt nach einer interessanten Sache. Vor allem wird der Händler miteinbezogen. Sehr Lobenswert.

wie viel wirds eigentlich kosten

Augen auf…

169€ Standard + das was an Upgrades willst :wink:

ups:o des hab ich nich gesehen

Hat sich wer so ein Muni gekauft bzw hat wer so eines wie im Angebot?

Welche Modifikationen wären am “nötigsten” :wink: ?

Angeblich steht ja bei den Quax-rädern “etwas” über von Nabe-Kurbeln, wo die Verletzungsgefahr für die Knöchel ja hoch sein soll! Hat jemand Erfahrungen damit? Gibt es da bessere Kurbeln?

Hi,
also ich hab mir so eines gekauft und hab
auch das Muni gehabt wo die gleichen
kurbeln oben waren und ich finds eigendlich
überhaupt nicht verletzungs gefährdet :wink:
(bei mir zumindestens bei anderen weiß ichs nicht ) :wink:

Lg michael

Ich kann jetzt auch nur für mich sprechen, aber meine Knöchel sehen noch gut aus [von ein paar blauen Flecken mal abgesehen, die ich mir allerdings mit nem anderem Rad geholt hab].

Die Quax Kurbeln haben sogenannte “KnöchelKiller”, die Koxx Street Kurbeln haben z.b. auch diese überstehenden Kurbelschrauben. Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran und falls man sich wirklich oft die Knöchel einhaut können da Schoner gegen helfen.

ch habe mal was über das entfernen der Knöchelkiller gelesen, wie soll das gehen?

Wenn du n paar der ersten ISIS-Kurbeln von Quax hast trifft das hier vermutlich zu:

jo, danke, ich habe die vielzahn kurbeln an meinem, die stötren aber sowieso noch nicht .