QU-AX Profi in Action Fotos gesucht !

Hallo zusammen!

Für den neuen QU-AX-Katalog suchen wir schöne Bilder von QU-AX Profi-Fahrerinnen und Fahrern in Aktion - wenn ihr welche habt - und in den nächsten QU-AX-Katalog wollt - wir freuen uns über Bilder!

bilder(at)qu-ax.de

Heißt das ,dass nur Profi-Fahrerinnen und Fahrer die mit einem QU-AX Einrad fahren rein bzw. drauf Kommen,…

Nein
Es werden Fahrer gesucht die ein Quax Profi fahren :wink:

Ich habe das eher so verstanden, daß Fotos vom Qu-Ax Profi gesucht werden. “Profi” bezieht sich also auf das Einradmodell, nicht darauf, wie der Fahrer seinen Lebensunterhalt verdient. Oder habe ich das falsch interpretiert?

Danke Yeti, genau so isses gemeint :slight_smile:
Selbstverständlich freuen wir uns auch über andere QU-AX fahrende Fahrerinnen und Fahrer… aber speziell suchen wir grad welche auf dem Modell Profi.

muß das Profi original sein oder kann es z.B. auch ein anderer Reifen, Sattel, haben?

Ich hab eins:)

allerdings Modell 2008 und mit geklebtem Sattel

Ach so

solange es noch als QU-AX erkennbar ist - darf es gern ein paar Modifikationen haben - die wenigsten bleiben ja original - man kann nicht jeden Geschmack / Einsatzbereich treffen!

Das ist jetzt zwar ein bischen OT, aber was soll denn die neue Alu-Gabel kosten und wann soll es die denn auf dem markt geben?
mfg
JAn

bei der alugabel handelte und handelt es sich noch um einen prototypen, alex hat von uns eine gabel zum testen bekommen, damit wir noch ein wenig daran feilen können.
wann und zu welchem preis die gabel auf den markt kommen wird steht heute noch nicht fest - wir testen weiter, weil wir nicht am kunden testen möchten sondern ein fertiges produkt auf den markt bringen möchten, was den erwartungen bezüglich qu-ax-typischer-haltbarkeit gerecht wird.

sobalds was neues dazu gibt, verkündigen wir es auf qu-ax.com