Probleme mit Sattelstütze NoWeld (25.4 mm)

Hi,
habe mir vor ca 1,5 Monaten bei Roland die Sattelstütze NoWeld von Impact in der 25.4mm Ausführung geholt.
Bin noch nicht viel damit gefahren bzw. gesprungen.
Musste jetzt allerdings feststellen, dass sich die Sattelstütze an dem Übergang zwischen Halterung für den Sattel und dem Rohr (sh. Bild) verdrehen lässt.

Ist das euch auch schon passiert bzw. ist das ein bekannter Produktionsfehler?

also ich fahre sie auch an meinem 26" Muni, und habe keine Probleme. Ist das evtl. ein Garantiefall? Gibt es da überhaupt Garantie? Frag am besten mal bei Roland.

Hätten sie es nur mal festgeschweißt … :astonished:

Okay…

Das wäre meine nächste Frage gewesen…^^
Gesprungen bin ich ja eigentlich kaum…

Habe Roland eine Mail geschrieben, fällt unter Garantie. :slight_smile:

logo, war ja keine Überlastung!
Also, bis Montag :slight_smile:

Jupp, bis Montag… :slight_smile: