Probleme beim Anmelden

Hi Jungs,Mädels und Allien.
Dat Michel aus Göttingen hat Probleme,sich hier anzumelden.
Haben eben telefoniert und ich konnte ihm auch nicht dabei helfen.
Könnt ihr ihm da einen Tip geben? Denke,sein Problem ist seine Firewall…
Oliver

tach zusammen
um euch bei eurem problem helfen zu können müsstet ihr dies schon näher erklären denn so kann sich doch keinr etwas drunter vorstellen!

Wahrscheinlich blockt die Firewall das setzen des cookies von dem Forum hier. So ein Cookie ist aber nicht weiter schlimm. Blindlinks würde ich dazu auch noch auf den Internet Explorer als Browser tippen, deswegen schlage ich folgenden Lösungsversuch vor:

  • Der Firewall erzählen, dass Cookies von dieser Seite sehr freundlich sind, also erlauben lassen
  • Das gleiche auch dem IE erzählen Extras->Internet Option->Datenschutz-> regler ganz nach unten
  • Sollte der Browser nicht der IE sein, hat der andere Browser aber sicherlich eine ähnliche Funktion wie der IE

Ganz genau!!!
Hab nämlich versucht für’n Michel die Anmeldung zu übernehmen und meine tolle Firewall hat’s auch nicht mit gemacht.
Hoffe mal,daß der Micha das liest und mehr Ahnung mit dem PC hat als ich (Was kann ich eigentlich:( )
Gruß Oli4

Ich hatte auch eine Weile Probleme bis mir dann aufgefallen ist, dass ich doch eingeloggt war. Wenn man nämlich das Forum über den Link auf der Hauptseite betritt und sich dort schon einloggt dann ist das irgendwie unabhängig zu dem Login im Forum.
Um sich im Forum einzuloggen muss man versuchen einen Beitrag zu schreiben und dann sich halt einloggen (da kommt dann eine Abfrage).
Ansonsten würde ich auch das was gossi vorgeschlagen hat machen. Kann schon sein, dass es daran liegt.

Einfach mal rumprobieren!