ich hab immer das Problem, dass wenn ich nen Leg around mit dem hinteren Fuß mache (also auf der Kurbel stehe, die nach vorn zeigt), das Rad nach vorne weg rollt - gibts da nen Trick dass das Rad stehen bleibt? Oder is das einfach nur viel Übung so sicher wie der Felix Dietze drauf stehn zu können?
Das ist viel Übung das man net weg rollt!
Ich versuch mich immer in die entgegengesetzte Richtung zu lehnen!
Also wenn die Kurbel nach vorne zeigt nach hinten!
mach den trick bergauf dann kann dein rad nicht wegrollen
ich glaub die meisten ham die kurbel nach hinten nterm fuß
dann kann man wenn man den anderen fuß wegnimmt noch bisschen hineintreten dann geht des eig schon müsst aber mit der kurbel nach vorne auch gehn
Also ich kann den auf beiden Seiten!
Find ihn aber hinten leichter!
Ich kann ihn auch auf beiden Seiten, auch den doppelten. Ich denk mal das is nen bisschen Übung. Ich versuch immer das die Kurbeln nicht ganz waagrecht sind, sondern die auf der ich steh etwas nach obern zeigt.
Beim wrap muss man auch auf beiden Kurbeln stehen können, auch wenns da etwas anders ist von der Bewegung her.
es geht auf beiden seiten. Man muss mit dem gewicht nicht auf der kurbel, sondern auf der Achse stehen (also so muss man sich das vorstellen). Dann rollt das rad nicht weg weil die belastung (theoretisch) grade nach unten ist. Wenns dann wegrollt kann man den fuss nach vorne und hinten bewegen um so gegenzuarbeiten. Aber wie alles ist das halt übungssache.