private homepage

Hallo zusammen
mich nimmt wunder, ob ihr eine private homepage besitzt oder ob ihr irgendwo auf dem web “in action” zu sehen sind.

meine private homepage ist leider nicht so ganz aktuell, ist mal während einem schulprojekt entstanden. leider noch nix von einrad, habe ja auch erst gerade begonnen…

www.tiscali.ch/renevondach

oder die review vom onza und einiges über’s trial:

www.vtcz.ch

Wie steht’s mit euch?

Hi,
hier ist meine:

municycle.com

Viele Grüße

Roland

Hallöchen,

einrad-ist-besser-als-keinrad.de

und (Alternative zu dem langen Domainprügel…)

unitrial.de

gehören mir.

_Felix

Private Homepage nicht, aber ne Vereinshomepage, wo es einige Bilder zu sehen gibt. Aber eher nicht Richtung Trail.

www.eagles.de

mfg Nils

Schweizer Einradhomepage

Hallo Rene.

Wenn ich den Link zu Deiner privaten Homepage anklicke, dann kommt leider eine Errormeldung

Meine Adresse lautet

www.einrad.ch.tt

oder

www.einrad.tk

hier findest Du u.a. auch Infos zur Schweizer Einradszene.

Viele Grüsse

Stefan

Hi

einradfreak.at
ist meine Page

tschüs
DAvid

Eigene nicht, jedoch eine, wo das Forum wo ich immer bin verlinkt ist (Die Seite und das Forum gehört einem Kumpel von mir):

Gruß
Finn

Homepage? Jo, gibbat vom Kollegen Micha! :smiley:

http://www.duesseldorf-hurricanes.de auch zu erreichen über http://www.einradhockey.com

Tipps:
Im Bereich Media besonders zu empfehlen ein Cross-Video (mit vielen Stürzen :smiley: ) von 1991!

Unter History ein sehr kurzweiliger Rückblick auf die Entwicklung des Einradhockeys, aber auch der gesamten Einradszene in Deutschland.

Absolutes Muss ist die Lektüre des Punktes “Unirider” (über Startseite bzw. unter History)!
Für alle, die Sammy nicht mehr live-haftig erlebt haben oder sich gerne an ihn erinnern… :smiley:

Gruß,
Marcus

Re: Schweizer Einradhomepage

[QUOTE]
Original geschrieben von unikum
[B]Hallo Rene.

Wenn ich den Link zu Deiner privaten Homepage anklicke, dann kommt leider eine Errormeldung

oups, sorry, isch natürlich:
www.tiscalinet.ch/renevondach/

hmm, mal sehen watt hammwer denn da, naja sucht euch eine aus :D:

Wenns Fragen diesbezüglich gibt, dann nur her :wink: