Presse zur Unicon

macht noch mal zu Hause eine Presse und Funk rundmail an die lokalen Tageszeitungen etc.

ich habe es heute morgen gemacht und nun haben wir morgen schon den ersten Fotoshootingtermin.

Tageszeitung

Hallo,

was sollen wir in der hiesigen Tageszeitung bezüglich der UNICON
veröffentlichen?

lg

Margit

zum Beispiel das Ihr zur Einradweltmeisterschaft fahrt,
was da alles fuer verschiedene Einzeldiziplinen gibt
und evtl. was es fuer verschiedene Einraeder gibt.

gestern 2 Stunden Interview und Bilder gemacht, heute steht eine ganze Seite in der MoPo,

darauf hin hat heute bei mir das Fernsehn (MDR) angerufen die wollen unbedingt bewegte Bilder.

kann uns da wer welche von uns machen und uns geben?

wo stehen offizelle Teilnehmerzahlen?

Geolino sucht junge Einradler /Downhill 10-14 Jahre für Interview

Hallo
die Geolino das Kindermagazin der Geo. sucht eine/n spannende/n Einradfahrer/in, allerdings im Alter von 10-14.

Es wäre super, wenn du Lust hast mir weiterzuhelfen. Fotografisch am spannendsten fände ich dabei Downhill.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

geht bestimmt auch was anderes und es hat nix mit der UNicon zu tun

bitte bei mir melden peter@ einradtag.de, 016 zwei 8 null 6 null 6zwei null