Pinneberger Einradler/innen

Ich hoffe einfach mal ein paar leute in Pinneberg zu finden die lust am fahren haben.:):slight_smile:

Hey Leute wie siehts aus,
wollen wir uns am 1.9. also Donnerstag mal treffen und gucken was der Fahlt zu bieten hat?
Ich würde vorschlagen um 17:30 Uhr auf dem Platz vor dem Wald beim Fußgängertunnel unter der Bahn durch.

Klingt an sich cool, aber Donnerstags um die Uhrzeit bin ich leider immer schon verplant…

Ich kann auch nicht.

wie siehts in der nächsten woche bei euch aus?
sagt doch mal wann ihr zeit hättet.
obwohl mir der donnerstag am liebsten wär

Tour de Fahlt

Also ich könnte ab dem 8.9. wieder am Einradleben in Pinneberg teilnehmen.

Leider bin ich eigentlich jeden Donnerstag zwischen 18 und 19:30 anderweitig unterwegs. :confused:

Wie sieht es denn Freitags gegen 18:00 Uhr bei euch aus???

diesen leider nicht :frowning: :frowning: aber nächsten könnte klappen:) :slight_smile: :).

Tour de Fahlt am 16.9.

n´abend
ich hab geplant morgen nochmal ne runde druch den Fahlt zu fahren.
wer mit möchte sollte sich dann so gegen 18 uhr bei der unterführung bzw. vor dem wald einfinden.
ich hoffe ich bin nicht wieder allein da.

Könnt man drüber nachdenken. Wieso so spät?

Damit hoffentlich mehr Leute zeit haben.
Scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein.
Bin nun das zweite mal allein unterwegs gewesen :frowning:

Ahww… ich wollte eigentlich kommen… Dann bin ich unplanmäßig auf meinem Sofa eingeschlafen und niemand wusste, dass ich noch loswollte… also hat mich leider niemand geweckt… :frowning: So’n Mist.

Schade Schade, naja vielleicht verschläfst du nächstes mal ja nicht :slight_smile:

Wenn du nächsten Freitag noch nen Versuch starten willst. Ich wäre dabei. :wink: Stell mir auch 'nen Notfall Wecker. :smiley:

Ja ich wĂĽrde gern noch einen versuch starten.:):slight_smile:
vielleicht sind wir ja auch nicht nur zu zweit.

Also:
23.9. um 18:00 Uhr
am Wald (ĂĽblicher ort)

Auf jeden Fall muss ich dich dann wohl als Aufstiegshilfe missbrauchen. :wink: Muss nämlich gestehen, dass ich seit der Waldmeisterschaft wenig bis sehr sehr wenig gefahren bin… und dementsprechend ist das mit dem frei aufsteigen auch nicht besser geworden…

so letzten freitag war ich nun schon nicht mehr allein unterwegs:):slight_smile:
aber vielleicht steigert sich das ja noch weiter;):wink:
also an diesem freitag (30. 9.) wĂĽrde ich etwas frĂĽher unterwegs sein wollen.
so von 15 uhr an gleicher ort wie immer.
wer ist dabei???

Bin dabei, aber wie gesagt um 15 Uhr bin ich wenn ich mich sehr beeil grad mal zu Hause in den Startlöchern… und wie lange ich dann bis zum Fahlt brauch kann ich dir nicht sagen. Hab letzte Woche nicht auf die Uhr geachtet.

Hey Leute wie siehts samstag bei euch aus?
Ich bin dabei.