ping Mo, Felix, Roland, Jan, Arne, Lutz, Henno, und wie sie noch alle heißen

Hey ihr!
Erinnert ihr euch noch an das Gespräch am ersten Abend des Eurocycles? Von wegen “wenn ihr Aktionen startet, bitte anrufen, da ich das Forum nicht so wirklich häufig besuche”? Nun, jetzt bin ich mal wieder da und les hier so Dinge wie Trialpark, IFMA, usw. Ahhh!!! OK, für die IFMA ist einzig und allein Mo aus dem Schneider, da er mir getextet hat. Jedenfalls ist die SMS auf gestern datiert, auch wenn ich sie erst heute mittag bekommen habe. Warum nimmt mich keiner für voll??? Das war mein ernst! Bitte anrufen!
Ride on,
Hovi

Bitte nicht auflegen, ihr Anruf wird siganlisiert.
Bitte nicht auflegen, ihr Anruf wird siganlisiert.
Bitte nicht auflegen, ihr Anruf wird siganlisiert.
Bitte nicht auflegen, ihr Anruf wird siganlisiert.
Bitte nicht auflegen, ihr Anruf wird siganlisiert.
Bitte nicht auflegen, ihr Anruf wird siganlisiert.
Bitte nicht auflegen, ihr Anruf wird siganlisiert.
Bitte nicht auflegen, ihr Anruf wird siganlisiert.

Da ist was dran, aber einfach später nochmal versuchen.
Ride on,
H

Sicha, sonst sag ich deiner Mutter bescheid die schreibt nen zettel. Hab hunger.

mfg

Moritz

RUT

Sorry Hovi,

aber ich war immer der Meinung das ihr Bottropper euch sowieso absprecht, wenn wir sowas planen. Aber jetzt ist deine Meldung wirklich bei mir angekommen und ich werde beim nächsten mal bestimmt daran denken.
Ich hoffe du verzeihst uns.

Ich plane dieses Jahr auf jeden Fall noch einen Ausflug nach Winterberg in den MTB-Park.

Jan