pimp my uni - auch ich wurde vom umstylefieber angesteckt

Hi Leute!

Im September habe ich mein Hallenrad umgesprüht. Ich wurde auch von dem damals kursierenden, nur in seltenen Fällen heilbaren, Virus namens “unicyclus pimpus” befallen, und wurde so durch halluzinationerscheinungen zum umstylen gezwungen.
Durch einen langwierigen Serverumzug hat sich die “veröffentlichung” ein bisschen Verzögert. Hinzu kommt, dass die Seite noch nicht ganz fertig ist. Die Bilder findet ihr unter:
www.revolunion.com
Viel Spass beim schauen.

bam

P.S.: ich bin immer noch nicht geheilt

Die Gabel ist schön geworden!
Mir würde es persöhnlich besser gefallen an der homepage wenn das “blaue kästle” genau in der mitte der seite wäre also auch oberhalb nen roten rand hätte.

Bist du deppat, geiles Logo TrippleAss :wink:

Danke ! (bald kommt auch noch ne geile homepage dazu)

Das Hammer und nachdem ich das dachte hab ich deinen Satz gelesen!