Pictogramset - Need Feedback!

Gude,

ich hatte da mal einen kreativen Moment. Den hab ich direkt mit Stift und Papier festgehalten. Nun hatte ich die Möglichkeit das zu digitalisieren. Herausgegekommen ist dabei ein Pictogrammset für die Einraddisziplinen.

Dadurch hätten wir Einradfahrer ein einzigartiges Set an Pictogrammen für unseren tollen Sport. Wäre natürlich Bombe, wenn diese Pictogramme überall eingesetzt werden. Sie sind nur eben sehr abstrakt. Deswegen wollte ich erstmal Feedback erhalten, ehe ich die als final Version herausgebe (gibt dazu ohnehin demnächst ne Website ;)).

Die Auflösung gibts im nächsten Post, unterm Bild, wer also erstmal selber versuchen möchte.

Auflösung von links oben nach rechts unten:
Freestyle/Breitensport, Rennen, Basketball, Trials, Hockey, Distance, Street/Flat

Hy gossi,

coole Idee bei bis auf zweien bin ich drauf gekommen was man auch recht gut erkennt.
Aber bei Trial,Street/Flat hat ich das jetzt nciht sagen können also ich wuste das diese sachen noch übrig sind(wegen den ganzen Disziplinen) aber allein vom bild her ist es schwierig heraus zu bekomen vielleicht könnte man die noch etwas über arbeiten. Werd mir mal im laufe des Tages gedanken drüber machen den jetzt grade fällt mir dazu nicht ein wie man sie anderes zeichnen könnte.

Und wo wäre Muni einzuordnen, irgendwie fehlt mir dafür noch ein Bildchen :astonished: :wink:

Echt cool! Sowas würde meinen Händen nie entspringen!

Aber beim 4. muss ich sagen, seh ich kein Trail dafür aber Muni oder cross countrie (die Schlägellinie wäre die Abefahrt)

Und das 1. würde ich dem Bretitensport zuordnen. Damit’s eindeutig Freestyle wird, könntest du aus der S-förmigen Linie einen Notenschlüssel machen.

Aber alles ich allem bin ich echt begeistert, was du da gezaubert hast!!!

Ich bin begeistert.

Mein Senf dazu:
-Dem Basketball ein wenig weniger Streifen und kleiner, wg. Piktogramcharakter
-Dem Muni 2-3 Steine vors Rad
-Beim Hockey noch einen kleinen Ball dazu

Also ich finds cool, aber Muni/Downhill fehlt schon. vllt einfach ne art berg und eine person+einrad?! das mit dem ball beim hockey wäre auch ganz schön, muss aber nicht unbedingt sein.
aber auf jeden fall cool!!!

kann mich nur anschließen. sind schon super geworden.
Außer trial war alles gut zu erkennen;)

genau:)

Ich kann den andern nur zustimmen, sind echt klasse geworden :slight_smile:

Ich find die auch cool, mach doch beim trial einfach noch nen paar paletten hin.

Vielen Dank für eure Kommentare, wenn meine Hand das nächste mal schwungvoll unterwegs ist, hab ich ihr gesagt, soll sie sich entsprechend eurer kommentare ein wenig bewegen.