Perfekte Einrad?!

Ja

Ja das wundert mich?
warum nihmt jeder PLastik Pedalen?:smiley:
verstehe das nicht

tun nicht so weh, leicht, billiger!

Leicht flippt besser.
Bei den Kpro Stimulatorz finde ich die Grindeigenschaften mau. Wenn man bei den Odyssey Twisted die Pins auf einer Seite abschneidet grinden die sogar auf Beton (wenn er gewachst ist). Und der Grip ist sogar besser als bei den Kpro. Schaun und Spencer benutzen die auch. Und mit 10,55 sind die echt billig.

als ich bin mit den Kpro auch schon Beton Gegrindet :roll_eyes:

Die Theorie Plastikpedale wären automatisch leichter als Metallpedale erweist sich leider als Falsch! Gerade die Kpro Stimulatorz sind schwerer als viele Metallpedale.
Wenn man sich mal wirklich mit den Gewichten einzelner Einradteile auseinandersetzt, endeckt man sowieso einige Überaschungen…

Zu welchen Erkenntnissen bist du sonst gekommen?

zum Beispiel ist die Qu-ax alu Gabel(80 €) ganze 20 gramm leichter als die standart Nimbus 2 (25€)!!!

Also manche finden Koxx ja nicht sehr doll, aber eine Frage sind die Kurbeln mit der Felge ovn dem koxx orange head einrad denn gut
eure Meinungen und Erfahrungen über Koxx-one Laufräder wie Kurbeln von dem Orange head!!!
danke schon im voraus:D

Die Felge vom Orange BUD hab ich schon 2 mal ziemlich schlimm kaputt gehen sehen und ich hab auch ein paar verbogene Kurbeln gesehen. Dafür sollen sie sehr gut zum drauf stehen sein aber auch gut die Knöchel einhauen (wie bei quax).

und was?

und was würdest du mir anraten für street unispins und crankflips und so Rev no footer und so???
Habe gedacht an KOxx-one orange head laufrad mit Kh gabel und satell
was hälst du davon?

Ich weiß ja nicht wie oft Lutz dich jetzt schon verbessert hat…

Es heißt ORANGE BUD !

Hol dir nen KH und gut ist. Shaun, Luke und Kevin fahren das auch und die sind ja mal sehr gute Fahrer.

Ja und

also Lutz geht ja
es gibt aber bessere Fahrer
so gut Auch wieder nicht
und habe eine Frage gestellt!!!
und verlange eine Antwort
bitte

Und was hat Lutz fahrerisches Können jetzt damit zu tun das es Orange Bud und nicht Head heißt?

Meine Meinung von Koxx is bekannt… ich halt nix davon.

KH is viel besser.

@ pit: ok… du hast recht… herrn logemann toppt keiner…
naja, ich würde dir auch direkt das kris holm empfehlen. da hast du halt den gewichtsvorteil;-)

And der Stelle muss ich Koxx jetzt mal wieder verteidigen, Meine Kurbeln (die Street von Koxx) haben bissher alles ausgehalten ohne zu verbiegen, und das neue KH Laufrad hab ich jetzt schon einige male mit ner 8 gesehen, es kommt auch immer auf den Fahrstil an, wenn man natürlich dropt wie ein nasser Sack oder die Speichen net gescheit angezogen sind dann ist klar das irgendwas nachgibt!!!
Also ich kann nur sagen für KurbelTricks sind die Koxx Street Kurbeln die Besten!

was street angeht bin ich zwar nen totaler noob, aber ich finde für z.B. unispins die kh kurbeln nicht gut… sorry dass ich das hier mal sagen muss^^ aber sonst sind die TOP!!!

also für mich wäre ein perfektes einrad nun ja ein Freestyle, weil ich das auch hauptsächlich fahre. Es sollte dann an die Sigmono Räder anlehnen vielleicht mit ein wenig farbe so wie bei meinem grade oder auch mit eine gefärbten gabel und ein wenig, weniger Gewicht wäre toll dann für shows und so wären auch weiße Viscount schutzecken ganz toll aber da es die leider nicht mehr gibt muss man mit den schwarzen aus kommen. Dann wäre mir auch noch ein weißer Mantel ganz lieb der wie der rim job von snafu (vom Profil her) für die halle. Sonnst fällt mir nichts weiter ein.

kennt ihr sowas wie Forenregeln nicht?

Es ist wohl eine Glaubensfrage.

Es hat einen Grund warum das ding Orange bud und nicht Orange head heißt. Um ihn herauszufinden empfehle ich die goole Bildersuche

mein Favorit:

Surly Conundrum 26- inch Mountain Cycle

Ach ja noch was zu Glaubensfragen:
Glauben tut man inner Kirche:D - wenn´s aber unbedingt hier sein muss, sollte man sich vielleicht darauf beschränken mitzuteilen, was seines Glaubens gut ist, (so ähnlich war “glaube” ich auch das Thema) und nicht das breitzutreten, was man ganz schrecklich nicht mag.
so verhindert man “Glaubenskriege”,
(- na jedenfalls wenn´s keine Fundies sind)
:slight_smile: slg Jogi :slight_smile:

(mann, was bin ich friedfertig heute!!!)