Outdoor - Termine Hamburg

Outdoor - Termine Hamburg

Ja tatsächlich, so was gibts auch in Hamburg und das schon lange.

Bisher haben wir uns entweder am Telefon oder mittels Niles Rundmails verabredet, aber vielleicht haben wir ja jemand vergessen, -
außerdem soll´s ja auch Unicyclisten geben die ab und zu mal Hamburg besuchen…

Outdoor in Hamburg bedeutet:

  • entweder Munitouren an der Elbe oder den Harburger “Bergen”
  • oder in der Stadt an irgendwelchen Spots trialen, streeten, etc.

Also:
:slight_smile: Unicyclist community, feel welcome in Hamburg:)

Jogi

26.07.2008

heute Nachmittag X - country an der Elbe:)

Start ca. 15:00 Oevelgoenne, weiter Richtung Wedel…:slight_smile: :slight_smile:
es kommen Olli, jogi, Sascha und Elke… :thinking:

Kontakt Tel: Jogi 0176 22256765

27.07.2008 Harburger Berge

review von gestern:
olli, tanja, bonnie, rinka und ich haben gestern einen schönen “icehalfmarathon” von altona nach wittenbergen und zurück gecyclet :roll_eyes:
icehalfmarathon bedeutet in diesem fall 26 eis auf 26 km mit halbzeitbadestop:D
na ja ganz so viele eis sind´s dann doch nicht geworden, an den meisten eisbuden waren (glücklicherweise!) die warteschlangen zu lang, dafür gabs auch mal´n gepflegtes kristallweizen zwischendurch.
die strecke ging immer am strand entlang, olli hat gleich sein renn - 28´´ genommen und auch bich bin nur einmal mit meinem 26´´ surly einen hügel hoch und runter. dafür wollte die eine oder andere mauer befahren werden und bei der temperatur von 33°C war auch keinem nach grösserer anstengung zumute.
dauer: 16:00 - 20.30
in summe also sehr easy aber trozdem hoher spass faktor.

gehe heute ab 14:00 die harburger berge quälen :roll_eyes:
start am skihang.
kontakt jogi 0176 22256765

Harburger Berge

also,
ich fahre heute mit.

d
elch:)

06.08.2008

morgen 19:00 Uhr in Harburg irgendwas draußen machen, street /muni/ ?
lotsestieg 4; 21079 HH
es kommen jörg, olli, elke, dirk, jogi :roll_eyes:
wer noch :thinking:

Ich komm net. Handgelenk gezerrt und Knie überlastet :frowning: Scheiß Getrieberad :smiley: :roll_eyes:

Niels und ich gehen morgen Einrad fahren.
Wir sind zwar zeitlich relativ ungebunden, aber ich schlag jetzt mal 14.00 Uhr Park Fiction vor.

Würden uns freuen, wenn noch n paar dazu stoßen!

    Liebe Grüße      Dori und Niels

Kann heut leider net. Würd aber gern morgen fahren gehn :slight_smile:

parc fiction

muss um 14:00 noch arbeiten :angry: :frowning:
viel spass euch:)

jogi

16.08.2008

Bin für´s We noch auf der Suche nach ner netten geburtstag"downhill"strecke für enaddi rund um hamburg.

:thinking: wer kann denn was zum “bergland” zwischen geestacht und lauenburg sagen :thinking:

:thinking: wer weis sonst noch was außer Rissen und harburger berge :thinking:

:thinking: wer kommt denn mit :thinking:

jogi

Wenn es nicht morgen ist, bin ich dabei. Jedoch solltest du auch (vielleicht sogar nur) par email bzw. Handy informieren. Mit diesem Thread erreichst du wohl leider nur nadine, elke und mich.

In Bergedorf gibt es auch noch ein paar brauchbare Abfahrten. Und “Müllberg” in Sasel könnte man mal testen.

Da gehts ein wenig rauf und runter und ist eigentlich ganz nett, richtige Berge sind das aber nicht.

B5/Bäderrandstraße @53.400330, 10.458730

Gruß
Lars

bin gerade am WE ganz spontan in HH. falls ihr also in der stadt fahrt und mir jemand ein rad leihen würde, würde ich mich freuen, falls ihr bescheid sagt. (bin leider wg. der räumlich engen mitfahrgelegenheit ohne einrad hier…)

verpasst!!!

ja gerne, kein problem - wir waren beide tage unterweg…:slight_smile:
allerdings nicht hier im netz:(

schick nächstes mal einfach ne sms, oder ruf uns an
hier noch mal meine nummer
017622256765
gruß jogi

Moin,

morgen gehts zu den Magelanterassen. 18:15 gehts los. Bei schlechtem Wetter ist die Regenalternative CCH.

…will be a little late…
muss bis 18:00 arbeiten…

Werd wohl dabei sein. Bring mein BC mit. @Niles: kann ich vorher zu dir kommen?

Nein sorry ich wer diesmal direkt fahren, hab bis 17:30 noch einen Termin :frowning:

Moin,

was geht denn dieses we?
Ich würde gerne heute und Sonntag fahren gehen.
Samstag ist ab 16.30 (Ich hoffe ich hab bis dahin ausgeschlafen) im Ipunkt Best Trick mit Skateboard. Da bekommt man bestimmt einiges zu sehen.

lg Niels

bin heute erst um 19:00 zu hause und morgen is um 05:00 aufstehen, also heute fällt aus:(
aber sonntag auf jeden fall:)
und am samstag nachmittag auch.:smiley:
wie siehts denn so vor 16:30 aus :thinking:

jogi