Outdoor-Termine Berlin

Super Fotos Chris,

so wie die Tour und das Wetter heute.

Wann ist denn das nächste mal?
Gibts da schon einen Termin, ich frag nur mal so…

Jockel

chris216 ist unser Prophet :wink:

Wir können ab Mitte März wieder.

Heute 10:30 am Parkplatz Fischerhüttenweg :D.

Jeweils mit Familie 1x um die Krumme Lanke und dann familienlos (die Restfamilien sind schon mal zum Imbis-Fischerhütte) noch einmal schnell drumrum (Nitram und ich). Wir waren dann trotz Plausch mit einem Bekannten unterwegs, fast noch bevor das Essen auf dem Tisch stand wieder beisammen gewesen.

Berliner Mauerweg

Liebe Berliner und Zureisende,
ab 4. Juni finden wieder die Berliner Mauerstreifzüge mit Michael Cramer (MdEP) statt.
Die 1. Tour startet am 4. Juni um 14:00 Uhr am Potsdamer Platz. Gefahren werden immer 20 bis 30 km. Alle 2 Wochen kommt die jeweils nächste Etappe
Weitere Termine, Startpunkte und Infos können:
hier
nachgelesen werden.

Vorraussichtlich werde ich die ersten zwei Touren mit meinem 36iger mitfahren, dann bin ich im Urlaub. Danach schaun wa mal.

Guten Morgen Zusammen,

Morgen ist die Picknicktour vom FEZ und von meinen kleinen kommen auch ein paar mit wenn sich also noch jemand anschließen möchte. Wir treffen uns 14Hundert am Brandenburger Tor und wollen dann zum S Tiergarten fahren 16:00 ist die ankunft geplant. Zwischendurch ist noch ein picknick, wo jeder etwas mitbringt.
Also bis vielleicht morgen

Jesper und ich sind über Ostern in Berlin und hätten Lust Muni zu fahren. Sind an dem Wochenende alle in Dresden oder gibt es auch welche die in Berlin bleiben?
Falls noch mehr Leute Lust auf Muni haben würde ich mich freuen.
Wenn uns jemand noch ein Leiheinrad zur Verfügung stellen können wär das sehr nett, ich weis noch nicht genau ob ich meins mitbringen kann.

Also, wir sind (in diesem Falle leider) in Dresden, d.h. auch alle usere Munis sind dabei.

Aber Dresden ist nur 200km weg, da wäre doch die Frage, was wollt Ihr denn überhaupt in Berlin :wink:

Jetzt kommt schon einmal so hoher Besuch und dann sind wir nicht da :frowning: Aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß. Tourenvorschläge: Müggelberge (dürfte noch vom GMTW 09 bekannt sein), Grunewald (s.h. Thread weiter unten: Start am Fischerhüttenweg beim Schlachtensee/Krumme Lanke)

Hallo liebe Einradfahrer,

wer von euch hat Lust und Zeit am Samstag oder Sonntag eine Waldtour irgendwo in Berlin zu machen? Lutz und Jesper kommen auch mit. Wobei es wunderbar wäre, wenn jemand Jesper ein MUni für lange Beine leihen könnte :slight_smile:

Viele Grüße
Stephanie

Ich bin Samstag in Berlin, deshalb hätte ich Interesse.

Mit meinem 26er Touring wird das zwar eine echte Katastrophe, aber man kann’s ja mal versuchen.

Könnt Ihr nicht gefälligst alle nach Dresden kommen, verdammt noch mal, potzblitz usw. :wink: :angry: :(:slight_smile:

Für Muni habe ich leider nicht die Ausrüstung. Wenn das so aussieht wie die Photos oben sollte es aber gehen.

Wenn die Ansprüche bezüglich Treppenrunterfahren u. ä. nicht sehr hoch sind, sind die Wege auch mit einem “Standartrad” gut zubefahren. Siehe Didi mit seinem 24’'-Einrad. Ausser bei tiefen Sand kam er überall durch.

Ich wünsche Euch maximalen Spaß :slight_smile:

Dito! :smiley:

Hallo allerseits!

Es ist Montag. Zeit also, mal in die Runde zu fragen, wer am kommenden Wochenenden im Wald fahren möchte. Hände hoch!

Gruß
Stephanie

Ich meld mal vorsorglich schon Interesse an.
Also beide Hände hoch.
Hoffentlich kommt bei mir nicht noch was dazwischen.

Gibt es von Dir schon Vorschläge wo und wann, oder sollen Chris und ich mal was vorschlagen?

Schlagt mal alle was vor. Ich fand die Hügel letztes Mal gut. Auf dem Teufelsberg war ich mittlerweile, der war auch sehr nett. Was gab es noch? Müggelberge?

Müggelberg am Sonntag !

Ich bin leider nicht in Berlin.

super!

wann gedenkt ihr zu fahren? fände 14 uhr treffen sehr passend.

was ist da die nächste bvg-station?