Outdoor-Termine Berlin

Ich wäre im Prinzip schon interessiert. Du kannst ja einfach mal reinschreiben wann Du vor hast zu “slacklinen”. Hast Du schon einen bestimmten Spot im Auge?

Im Prinzip bin ich immer Dienstags und Freitags von 16 bis 19 Uhr irgendwo in Weißensee unterwegs. Meine Slackline habe ich auch immer dabei und würde mich über Gesellschaft sehr freuen…

And now for something completely different…
Ich würde gern mal wieder Downhill fahren. Jan&Freya sind auch dabei.
Zur Terminfindung bitte hier eintragen: http://www.doodle.com/bwk22rnxne96igfv

vlG
Uli

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wir sind nicht in Berlin, so’n Mist :angry:

Runterhügeling

Na da wär ich auch gern dabei…leider brauch ich erstmal ne neue Stattelstütze; sonst könnte dat fatal enden. Wäre also das nächste Mal dabei…

viel spaß

Das Problem mit der Sattelstütze kriegen wir locker gelöst, hab alles hier.
Ruf miuch an.

Na dann machen wir mal Nägel mit Köpfen… :wink:
Bist jetzt sind wir 7 Leute.

Treffpunkt ist 9Uh30 auf dem “GMTW-Parkplatz”
Wer nicht weiss wo das ist kriegt gern per PN meine Handynummer.

Bei Jan&Freya sind noch 3Plätze im Auto frei.

vlG
Uli

Gut, 09:30.

Samstag? oder Sonntag? Wird mir aus der umfrage nicht ersichtlich. Wenn ihr morgen fahrt, bin ich noch auf Arbeit…bleibt für mich also nur den Sonntag.

@Uli: mein händie mag mcih nicht, deswegen stellt es sich quer und lässt mcih nciht telefonieren…sobald ich morgen nach hause komme, versuch ich dich trotzdem anzufunken.

lg

ich bin dabei!

Samstag oder Sonntag is mir so ziemlich egal, wissen würd ichs aber schon gerne…

Sonntag!

Worum gehts denn? Trefft ihr euch nur so an einer Stelle um da bisschen rumzucruisen, tricksen und zu quatschen oder wollt ihr eine Tour machen?

da ich besuch aus dem westen habe und es doch relativ spät wurde, werde ich nicht dabei sein können.

freue mich aber auf ein nächstes mal!

lg frank

Jonglier/Einradfestival im FEZ Wuhlheide vom Do.3-6.6.

Ich komme am Freitag Mittag nach Berlin was fuer einraeder soll ich einpacken?
Trial, Standart oder Langstrecke?

wer kommt noch so?

Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein (bin auf einer Hochzeitsfeier in Düsseldorf). Aber ich wünsche Euch gutes Wetter und viel Spaß :slight_smile:

Langstrecke eher nicht. Das Trial vielleicht auch zum durch die Wuhlheide fahren.

Ich :slight_smile:

Ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Wollte eigentlich schon ab Donnerstag dabei sein, aber nun schreib ich, weil ich krank war am Freitag noch ne Prüfung nach (meine letzte!!! :slight_smile: ) und komm dann danach.

Und ich weiß ja nicht, was du in Berlin so vor hast, aber mir reicht fast immer mein Freestyle. Mal gucken vielleicht pack ich auch mal wieder Jonglierbälle ein. Sieht ja aus als wenn die Einradgesellschaft dieses Jahr insgesamt sehr dünne wird.

Bis dann
Dori

Ich werd versuchen mal vorbei zu kommen, sieht aber aufgrund meines geburtstages zumindest fr und sa schlecht aus.

Gemütliche Einradtour mit Picnic im Grunewald

Am Sonntag, den 20. Juni, 11:00 Uhr treffen wir uns am S-Bahnhof Grunewald zu einer gemütlichen Ausfahrt Richtung Havel/Wannsee durch den Grunewald.
Wer will kann gerne Badesachen mitnehmen.
Essen fürs Picnic nicht vergessen :wink:

Die Berliner Durch-Den Grunewald-Einradfahrer-Elite traf sich heute frohen Mutes zur Ausfahrt.
Das Baden fiel leider aus, da es dann doch etwas frisch war

Während des Picnics hatten wir einen Aufpasser für unsere Einräder

Moin,

meine einzige Chance, wenn ich in drei Wochen Urlaub ein einziges Mal auf dem Einrad sitzen will, ist der morgige Vormittag.

Gibt es noch EinradfahrerInnen in Berlin, die morgen zwischen 11 und 13Uhr ein bisschen mit mir fahren wollen?

vlG
Uli

Uli muß Einradfahren

Da ich es nicht über mein Herz bringe, daß Uli 3 Wochen nicht Einrad fährt, sage ich für meine Person zu (anders lautende PMs bitte ignorieren). Der Rest der Familie kann sich nicht entscheiden.

Da wäre dann noch der Ort und die Art des Fahrens zu klären, ob Stadtrundfahrt oder Treppengehopse oder nur Pedale gegen das Schienbein hauen ;). War Ostbahnhof mal im Gespräch. Da wäre natürlich die genaue Lokalität wichtig.