Outdoor-Termine Berlin

Schade

Ich muss leider absagen. Hatte ganz vergessen, dass meine Großeltern Freitag Abend zu besuch sind.

Viel Spass euch…

Kannst Du uns noch sagen, wo wir klingeln müssen (Name…)? Falls das hier im Forum zu öffentlich ist kannst Du es ja auch über den Einrad-Verteiler schicken.
Ich weiß noch nicht, ob ich es zum Training schaffe oder sonst direkt zum Grillen komme. Beginn ist dann nach dem Training (also nach 21:30 Uhr)?

Wollt Ihr den in der Halle fahren, oder eventuell draußen?

Hy Ulli das gleiche Problem hab ich auch bin nur schon ab 6:30 unterwegs. Hab jetzt erst mal zwei Bagetts geholt, die müssten den tag durchhalten hoff ich mal.
Also ich bin in der Halle. Obwohl meine Motivation im Keller ist muss ich noch ein paar sachen üben.
Bis morgen dann:)

Tach.

Wer hat lust von euch heute draußen zu fahren?

ich würde dann vorschlagen, dass wir un so gegen 15UHR im Volxpark treffen.

Lg Frank

Na jut dann nich…

Moin,

Diplomarbeit ist abgegeben, Motorradrockerfilm ist abgedreht und ich bin auf dem Weg nach Berlin. :slight_smile:

Wer hat denn Bock diese Woche mit mir draußen fahren zu gehen?
Mittwoch, Donnerstag?

vlG
Uli

p.s.: Hat jemand ne Kamera? Ich würd gern hier mitmachen: **Stack It Up Game**
(medium level)

Hallo Uli

Ich bin dabei.
Morgen ist mein letzter ernsthafter Schultag, da hab ich dann viel, viel Zeit.

Ne Kamera und den Kameramann könnte ich heranziehen, falls die ZabelZisters keine Zeit haben. Wann wolltest du denn anfangen zu drehen?
Ich frag ihn morgen ob er dazu Bock hat. aber ich denke das wird er sich nicht entgehen lassen wollen, wie der liebe Uli sich aufs Maul packt :stuck_out_tongue:

Lg bis Mittwoch

Frank

Wenn’s am Mittwoch nicht in Strömen gießt, bin ich mit meinen FEZ-Mädels im FEZ draußen fahren. (Weil die halle anderweitig vermietet wurde und eigentlich sogar Training ausfällt)

Wer möchte kann sich gerne zu uns gesellen!

Treffen uns 17.00 Uhr an dem Imbiss an dem Weg zwischen Haupthaus und S-Bahnhof, oder ne 1/4 Stunde vorher auf dem S-Bahnhof Wuhlheide.

Hallo Dori,

16Uhr45 S-Bhf. Wuhlheide wäre ich gern dabei, um deine Mädels mal kennen zu lernen. Wie lange macht ihr denn voraussichtlich, weil ich danach noch nach Rüdersdorf muss.

@ßenti: Donnerstag könnte ich ab 20 Uhr, aber vielleicht ist Freitag 16Uhr besser?

Auf jeden Fall würde ich gern am Sonntag vorm Training draußen fahren.

vlG
Uli

Offizielles Training geht bis 19.00 Uhr.
Wenn sich aber noch n paar Leute einfinden, die länger machen wollen, wär ich bestimmt noch ne Stunde dabei! :roll_eyes: :slight_smile:
Ich hab nur grad auch n bisschen Angst, dass das am Mittwoch komplett flsch fällt, weil unser Wetterbericht nicht so geiles Wetter vorhergesagt hat! :o

Wetterchat

Es wird bestes Einradfahrwetter in Berlin am Mittwoch. 21°C, leicht bewölkt und kein Regen (Wetteronline.de) :slight_smile: . Der soll erst Donnerstag kommen :angry: .

@Uli: Er weis morgen bescheid, wann er Zeit zum Drehen hat.

Falls alle Stricke bei ihm reißen, gibt er mir die Kamera mit.

LG Frank

Freitag

Ich wär am Freitag gern mal wieder dabei!
Hab den ganzen Tag frei, also kann die Uhrzeit wer anders festlegen. In Sachen Ort bin ich auch für so ziemlich alles zu haben!

bis dann…

Juten Morgen.

Meiner Einer hat das Vergnügen ab um elf im Volxpark zu sein und mit meiner Klasse zu frühstücken, heißt also das ich mich danach wohl noch eine Zeit lang im Park austoben werde.
Bin ne Zeit lang in der Nähe vom Eingang Paul-Heyse-Str. zu finden, da wo dieses Beachvolleydingsfeld is. Wir werden wohl die einzigst größere Gruppe von Verpeilern darstellen, also leicht zu finden sein.

Lg Frank

Mal was anderes:

ich bin am samstag dabei, wer noch?

Kann das einer mal von euch in den Verteiler setzen, damits die anderen auch erfahren? Bin da etwas eingeschränkt.

Danke

LG

Was is nu mit fahrn heute?

also ich boykottiere jetzt veranstaltungen, bei denen ich (und das danach auch noch unbezahlt) an meinem geburstag nur betonklötze schleppen darf, obwohl ich eigentlich für einen auftritt engagiert bin… (- irgendwie bin ich älter geworden und so ein gewisser enthusiasmus hat mich wohl verlassen?)

Tach wieder.

Uli, Jakob, Ingo und meene Wenichkeit treffen uns um !7UHR aufm Alex unterm Dach bei Burger King.
Werden dann gegen 19Uhr zur Halle fahren.
Wer kommt noch?

Na , wir lassen uns überraschen.

Bis dahin

@juju: Schade, dass du schon so alt bist :stuck_out_tongue: Vielleicht sehen wir uns ja ein andermal wieder!?!

LG Frank

tja, bin eben raus aus dem Nuckel-Alter,… :wink: Aber ich werd’ demnächst schon irgendwann mal wieder auftauchen…

Gr,
juju

… und wenn Du Dich ganz heimlich als zuschauender Gast hinschleichst ???

Wir sind am Sonntag jedenfalls in Kreuzberg :slight_smile: