OT: Für alle Musikbegeisterten Einradler

ich spiele morgen (donnerstag) mit meiner Band in Wien im Viper Room. Beginnen werden wir ca. um 20:30.

Hier könnt ihr euch schon mal ein video ansehen wie wir live so klingen: http://www.na15.at

Wäre super wenn auch ein paar Einradler vorbei schauen :sunglasses: .

LG Alex

kleiner tipp - es könnten nicht alle wissen wo der genau ist…

gibt es dort eine möglichkeit ein 42" einrad abzustellen oder muss ich mit 20" kommen?

Besser ist sicher das 20er. im viper room führen gefühlte 100 stufen zur location runter :slight_smile:

der Viper room ist Landstrasser Hauptstraße 38

LG Alex

… und wer der zu sehenden Musikanten bist Du?

Cheers

Roland

Alex spielt den Bass.

Grüße
Fritz

ich bin gestern um ca 22 uhr draufgekommen dass ich irgendwas machen wollte…ich bin nicht draufgekommen was…