ich war vor ewigkeiten mal auf einem österreicher einradtreffen(glaub hollerbrunn hieß das caff) und eigentlich war das ur lustig…
deswegen mein vorschlag machen wir wieder einmal eines…
ich hab zwar noch keine vorstellung wann und wo…aber daran solls nicht scheitern - zuerst mal wär hätte lust drauf?
einen schlafplatz könnt ich für sagen wir mal ausreichend organisieren wenn wir das ganze in wien machen - aber wien ist zum einradfahren keine sehr interessante stadt.
Ich bin relativ oft in Wien, aber nur unter der Woche und nicht immer mit dem Einrad.
Von den wiener Einradfahrern kenne ich nur den Jan
und ein paar MUNI-Anfänger.
Wir planen eventuell mitte September den Schneeberg runter zu fahren auf dem Zahnradbahnweg. Das ist zwar kein richtiges Munizieren, wird aber eine gemütliche Tour.
Also ich wäre für die Gegend Linz oder Wels. Könnte auch noch meinen Cousin und meine Schwester mitbringen;) Fahren beide erst seit kurzem, aber fahren können wir alle drei, nur eben keine Tricks und Co:p
das kommt drauf an wer wo hinkommen würde…salzkammergut find ich eine gute idee! (salzkammergut ist immer noch groß - aber ich kenn mich nicht gut dort aus…)
In Willering (in der Nähe von Linz) gibt es anscheinend über 20 Einradfahrer, das hab ich zumindest irgendwo im Forum mal gelesen…
Vielleicht sind auch die interessiert, ich kenn leider keinen
Ich meinte EInradfahrer die mehr als nur fahren können, ich weis nicht obs die in Wien auch gibt, dort wo ich her komme bin ich der Einzige im Umkreis von 30 km :o
Salzkammergut find ich eigentlich auch gut als Austragungsort