Orkan Kyrill

Und was haltet ihr von diesem Orkan? Verdammt, bei diesen Windverhältnissen kann man sich höchstens einen Drachen an die Gabel binden…
Aber da kommt ja noch die angeblich hohe Luftfeuchtigkeit dazu: Viel Regen…auch nit unbedingt gut zum Unicyclen

wir ham morgen schulfrei ich finds cool :slight_smile: :roll_eyes: :sunglasses: :stuck_out_tongue: :wink: :smiley:

Mir ham auch schulfrei:) :sunglasses: :smiley: :wink: :astonished:

Ficken ihr wichser!!! Ich saß gerade 5 stunden am bahnhof wuppertal-vohwinkel fest weil die bahn keine lust hatte zu fahren!!! Und ich musste tierisch pissen!! Musste mich dann selber um meine vortkommen kümmern, sonst hätte ich da schlafen können. Der nächste der sagt es ist cool bekommt persönlich von mir eine rein!

Schon.

Jooo, da mach maaaal!!!

QUote:
Ficken ihr wichser!!! Ich saß gerade 5 stunden am bahnhof wuppertal-vohwinkel fest weil die bahn keine lust hatte zu fahren!!! Und ich musste tierisch pissen!! Musste mich dann selber um meine vortkommen kümmern, sonst hätte ich da schlafen können. Der nächste der sagt es ist cool bekommt persönlich von mir eine rein!

Ich finds FollFett das es da bei euch so Blääässss!!!
Durfte ruhig noch ein paa Tage d so durchknallen, da sehen wia alle wieda wenigstens wer direkt neben uns lebt und was für kleine und furzerige kreaturen wir nur sind.
:smiley: mich schlapp, dann komm doch jetzt ma rüba um mir eine zu Kloppen, bei dem Wind und Wassa…
Adieje WA !!!

bei uns beginnts schön langsam um 12 sollts da sein

@einradnoob: Bei uns hamse gesagt es soll bis 12 gehen. Zieht dann wohl zu euch rüber

@tr4nspo:Bei euch in NL siehts doch nicht anders aus, oder? Zumindestens hamse das gesagt…naja schon ne schöne scheisse, aber da müssen wir durch. Solange es nur einmal im Jahr ist gehts ja noch…

naja es is aber daweil noch nicht wirklich was, außer bissl baumwackeln. in voradelberg war es um 19 uhr und da dahcte ich mir um 12 wird es bei uns sein. sind nur schätzungen vl kommts ja von euch oben.

Edit: 3 deutsche sind schon gestorben
“Bahn stellt wegen “Kyrill” bundesweit Züge ein” dies betraf wohl dich

mo, da hätteste mich mal kurz angerufen und hier übernachtet. bisse jetzt mit dem taxi nach hause?

Mich hat der Sturm erst ums Einradtraining gebracht und jetzt um den Schlaf (in meiner Dachwohnung ist es doch ein wenig laut).
Aber was solls, ein paar Kilometer weiter bricht hier gerade der schöne neue Hauptbahnhof zusammen. Immerhin ist damit der Streit zwischen Herrn M. und dem Architekten erledigt.

Perfektes Timing?

Hi,
bei mir im Zentrum, wo ich gerade Praktikum mache, haben sie gestern wegen Sturmwarnung zweieinhalb Stunden früher Schluss gemacht - damit die “armen” Klienten sicher nach Hause kommen. Ich hatte schon überlegt, ob mein abendlicher Termin ausfällt. Der Termin fand statt und ich habe bis auf einen kleinen Windstoß auf dem Hinweg nichts persönlich vom Wirbelsturm mitbekommen. Und schlafen konnteich auch wunderbar. Nun lese ich gerade in der Zeitung, dass bei uns der Hauptbahnhof vom Einsturz bedroht ist - Merkwürdig.
Viele Grüsse aus Berlin
kaffeebohne

Inner Firma fehlt heute das Dach. Bei uns im Büro läuft inner Wand Wasser runter, ziemlich flott, weil das Dach oben fehlt, das hats umgebogen. Wie es im Büro über uns aussieht, wissen wir nicht, da fehlt noch der Schlüssel, da steht wohl das Wasser drinne. So, jetzt müssen wir Rechner hochlegen…

Daheim kams mir gestern jetzt garned so wild vor… :smiley:

ich hab heute bis zwölf uhr geschlafen. ganz bayern hat “sturmfrei”. gestern ist mein nachmittagsunterricht ausgefallen!
danke kyrill, sehr nett von dir

Joa, war schon recht interessant, vorallem als auf einmal während des Trainings in der ganzen großen Halle der Strom weg war. Höchst interessant die Kiddies mit Handylicht in die Umkleiden zu lotzen, sich umziehen zu lassen, halle aufzuräumen, abzuschließen und das ohne Nervenzusammenbrüche der Kinder. Fein!

Aber über sowas sollte man sich vielleicht nicht beschweren, denn anscheinend hat niemand von uns nen baum auf den Kopf bekommen, das ist ja schon mal ne ziemlich gute Sache!

Hatte nach der 6ten statt nach der 8ten Stunde aus, aber außer ein paar morsche Bäume die umgekippt sind ist hier meiner Meinung nach nix passiert^^.

Einradfahren war ich trotzdem nicht.

bei uns is einfach gar nichts passiert zum glück

http://www.sueddeutsche.de/,tt1l2/deutschland/artikel/632/98534/