Onza Sattelstütze??

Hallo allerseits,

Ich hab meine Onza-Standart-Sattelstütze heute bei nem Drop zum 2. Mal zerlegt(2mal in einer Woche).:frowning:

Was haltets denn ihr von der Onza CrMo Sattelstütze? Oder ist das die, bei der man zuknallen kann und sie verrutscht trotzdem? Brauch ich dann etwa auch noch ne neue Sattelklemme?

Außerdem: was halts ihr von den Snafu Pedalen?

Hat schon wer von euch die neuen KH Schoner? Vielleicht der DAvid?

lg, Robert

ich würd nicht nach einer onza sattelstütze schaun, sondern nach einer die bei dir rein passt.

Ich glaub die snafu pedale sind sehr rutschig.

Seas…

kost zwar a geld, aber a crmo sattelstütze mit carbon sattel hält bei mir grad die 2te woche. so lange halten die sättel und stützen normalerweise net bei mir, ohne daß i sie verbiege. dafür is ma heute der griff in der mitte gebrochen (!). sachen gibts…

die snafu sand a kas in meine augn (i foa seit jänner mit plastikpedale, a im schnee… a net besser), und die kh schützer - die handschützer hata, da david. hat aber eigentlich nix drüber gesagt. d.h. sie sand wahrscheinlich net so schlecht.

hang loose,
wogri

foast du mit aufs gmtw, robert? DU SOITAST!

Fand die Snafus immer geil die langen Pins haben sich richtig in meine Sohle eingegraben. Leider haben die nicht lange gehalten das tun Pedalen bei mir aber nie.

Find ich gut :wink:

Glaubts ihr, dass die verstärkte Try-All Alu Stütze mehr aushalt wie die CrMo? Die is beim Roland grade im Angebot.

Jo, Carbon Sattel übaleg i a, i glaub i hob na gestan auknackst…
Snafe find i cool, weis so a große Fläche hom…
Jo, die Plastiks san cool. Di hom so a große Auflageflächn, des is supa.
GMTW? eher net. I spor mei Göd und meine Kräfte fürs FLUCK.

Scheiße!! I muaß so vü Göd einisteckn… Jetz auf amoi wird ois hi!
neiche Schoner, Handschuach, Sattel, Sattelstütze, Sattelklemme, Pedale und ausbiang muas is a amoi lossn…

hashashas…

Zeas.

Nein tut sie nicht, und sie ist für mich vieel zu kurz
und geld fürn rechtschreibkurs solltest du auch einplanen:D das is ja anstrengend das ersma rauszufummeln, was das heisst.

Wenn wir Österreicher untereinander kommunizieren, verschlüsseln wir es halt so, dass es kein Nicht-Österreicher lesen kann.:smiley:

ich kanns lesen…

ja ich auch, is nur anstrengend

ich kanns au lesen … is eig so ähnlich wie bayrisch … muahaha i finds schlimmer wenn die schwätzen, da versteh i gar nix mehr, naja schwäbisch au nich immer

schwäbisch: d´aget haget wenns daget = agate setzt zeune im morgengraußen :stuck_out_tongue:

stimmt. is sehr ähnlich wie bayrisch. wir wohnan jo a net weit weg voneinaunda. kauf da ka alu-sattelstütze, de bricht erst wieder. stehst übrigens scho ihn crankflip?

Jo!:smiley:

gratuliere!