onza - bestellung?

hiho,

bald ist july. da ist laut roger alles roger hinsichtlich dem onza.
es wurden ja einige stimmen laut, die sich das rad holen wollten… immer noch?
wenn einige zusammenkommen (die was aus dem uk-shop haben wollen) könnte man ja eine sammelbestellung aufreißen.
postet mal!

Hi,
Alternative ist das neue Qu-ax Muni, das bald kommt.
BZW. das Muni das ich bald mit der Qu-ax Vielzahn bringe …

Grüße

Roland

Vom 24.07.08 bis 14.08.03 bin ich in England.

Ich hatte überlegt, wenn jemand etwas vom unicycle.uk.com haben will, ich könnte es zurück nach D bringen (sofern es keine 10 Cokers sind).

Der Ablauf stelle ich mir so ungefähr vor: Das Teil wird per post von Stockton (wo unicycle.com ist) nach Nottingham (wo meine Eltern wohnen) geschickt. Das Teil muß bis zum 13.08.03 in Nottingham sein.

Ich bringe es dann mit nach Deutschland (ich habe ehe einen Anhänger mit, Platz sollte vorhanden sein).

Sobald in D, kann ich es mit der Post weiterschicken, oder es kann von Mannheim, Celle, Gevelsberg oder Ingolstadt abgeholt werden.

Über Bezahlung usw. kann man offline reden (Bezahlung: Ich möchte nichts dran verdienen, zu Zahlen wären das Teil selbst (inkl. 17,5% UK MWST), Portokosten Stockton-Nottingham, ggf. Portokosten innerhalb D), es geht mehr um die Zahlungsabwicklung zwischen Käufer und unicycle.com.

Wer Interesse hat, kann sich ja melden.

Gruß,

Phil

Just a quick update on the Onza’s

The first new batch are about to leave the factory any day now (to the UK in a month). These will be similar to the last model but will have narrower hub, lower angle on the cranks, 2 keyways instead of one and a Kris Holm saddle. I believe that there will be both 20" and 24" available.

Onza have designed a new model as well…. It is a light weight model using an aluminium frame and seatpost. This will be here in September I would guess.

Roger

two key ways!:slight_smile: that would be super strong.Profile only has one,so imagine how long that would last without deforming the hub shell.