Onza 24" Muni geklaut!

Mir wurde grade mein Muni geklaut. In Füssen vor der Ritterstraße 11. wenn ihr ein Onza Mauntain Einrad 24" mit Magura HS33 Hydraulikbrakes, einem gelben Sattelgriff und Kris Holm Sattelstütze bei eBay oder so entdeckt dann meldet Euch bitte bei mir!
Das Teil ist echt mein ein und alles :frowning:

Danke!

Amon

Amon Melchers
Drehergasse 15
87629 Füssen

Tel: 0173-6947847
unimon@gmx.com

Wie ist denn das passiert? Wie kann man bitte ein Muni stellen? Hast es wo abgestellt oder was?

mfg lambert

wo?

Vorm Bonobo, nem Freund von mir. Ich bin auch so bescheuert und lass mein Muni unabgesperrt vor der Haustüre stehen.
Ich habe nur bei ihm meioen Kaffe gehphlt (hat ne Kaffeplantage in Braz) und ihm Simcity 4 intalliert.

Naja ich gehe gelich zu den Bullen!

Also merkt euch eines:

Niemals euert liebstes Einrad irgendwo unabgesperrt rumstehen lasse!!! (Hat sogar nen Namen “Uniza”)

echt scheiße,:frowning: mein beileid. aber du findest es wieder hoff ich mal

Ich hab mein Einrad noch nie abgeschlossen und es toi toi toi immernoch.
Ist ja wohl super mega asi sowas zu klauen.
DU solltest auch auf einzel Teile achten bei Ebay, so sind schon vile Fahrzeuge verhökert worden. Eine Bremse, eine Felge und ein Rahmen und wech is es.
Mach auf jeden Fall die Anzeige bei der Polizei !
Vielleicht packt der Dieb sich ja fett aufs maul mit dem Teil oder es war ein Anwohner dem das Trialen auf den Sack geht.
How ever, mein Beileid und die Forderung nach dem Pranger für Einraddiebe.

Möge es wieder den Weg zu Dir zurück finden !

ein Fall etwas für Staatsanwalt Dr. Keinrad

da wuerde ich mal mit Dr. SohMa http://unicycling.rult.org/Dr_SohMa.49.0.html oder Wogri reden, ob Du da nicht noch wegen Beihilfe zur Tat rangzogenwerden kannst.

bzw. Du dein Uniza nicht mehr geliebt hast und lieber ein anderes neues (KH oder Koxx Trial) haben wolltest

Ich bin der Meinung das ist auf jeden Fall etwas für leitenden Staatsanwalt Dr. Keinrad.

o.T. […]