Online Terminplaner

Unter Einradfahrern sind doch überdurchschnittlich viele technikbegabte Menschen. Also ich meine insbesondere IT-ler. Das können wir doch besser als uns über ein Forum zu verabreden.
Was haltet ihr von einem online Termin- und Locationplaner, in dem jeder Termine einstellen kann bzw. sehen kann, wer da hinkommen möchte …?
Es gibt zwar bestimmt wieder eine Opensourcelösung, die viel besser ist, aber ich hab da mal ein physikalisches Datenmodel angefangen.
Wer hätte lust an sowas mitzuarbeiten oder auch nur mal ein paar Ideen zu äußern? Wunschkandidat währe in erster linie Gossi, da er bereits einen Webserver zum Thema Einradfahren betreibt. Das könnte doch die Zukunft von einradfahren.de werden.

Gruß Niels

Ps. Das .pdm file läßt sich hier nicht anhängen, ich versende es aber gerne per email.

Wenn du so ein Ding als Modul für einradfahren.de schreiben willst, dann nur zu. Es gibt auch schon keine Dokumentation der API, aber die Arbeit bzgl. der User wird dir abgenommen :wink:
Man muss nur schauen, deine derzeitige Architektur würde sich mit meinem Terminkalender (für Events), und mit der Userdatenbank mächtig zoffen.

was ist den die user_id bei event?
(ich denke mal der, der es organisiert)

dann kannst du ja gleich die neue Vereinsdatenbank vom Einradfahren.de an den User haengen