„one trick fort he Sponsor“ video

mh das problem ist bloß ich weeß ne richtig wie ein upload funktioniert aber man lernt ja nie aus…:slight_smile:

Ich kann zwar fast noch nix, aber hab mal nen lustigen Aufstieg hingeschickt, von dem ich nicht weiß, ob er vorher schon existierte.

Ich glaub schon das er existiert weil ich ihn auch schon gesehen habe :smiley:
Ist aber trotzdem super und in der “trick für den Sponsor” Sammlung gibt es ihn noch nicht.
Ich wollte auf jeden Fall bis ende des Monats warten. Schickt mal fleißig was. Bisher sind überwiegend Amerikaner und Canadier dabei, das geht doch so nicht :smiley:

ICh muss halt bis Freitag warten, bis ich wieder in die Halle kann, bei uns sind Windstärken, die gabs noch nie hier

was für ein austieg ist das denn?` :thinking:

Ich weiß nich wie der heißt. Jedenfalls hat man das Rad vor sich stehen und den Sattel am Boden zwischen seinen Füßen liegen. Dann springt man auf die Pedale und zieht dabei den Sattel mit den Füßen so mit, dass man mitm Hintern drauf landet. Hab den selbst vorher noch nie gesehen und mir ist der so mal spontan eingefallen *g.

Ja bekannt ist er dir nicht, aber der Jakob macht den 3 Stufen runter.

den kann ich auch und den wollte ich eigentlich auch hinschicken ^^.

schade dann muss ich mir wohl schnell was anderes überlegen…

mit meinen unispin schauts noch nicht sehr gut aus naja am mi mach ich hoffentlich fortschritte sonst muss ich halt auch was anderes machen

Nein, dass hab ich schon davor gehabt, aber dann hab ich ja gestern noch gemerkt, dass alles, was ich da hatte völliger Schwachsinn war

was isn aus dem upload geworden

da bin ich der üble… der olaf vergibt aber ftp-daten, frag ihn danach…

So hab heute meinen Beitrag zum Video abgeschickt:D

Ich wünsch mir mit dem Video XSL auf deren Server!

Moin,

also ich wollte nur mal für die Berliner Freitagsrunde vermelden, dass ich versuchen werde zum nächsten Training eine Camera mitzubringen.

Wer Interesse hat sich zu beteiligen kriegt also die Gelegenheit… :slight_smile:
(Bitte weitersagen! :wink: )

Ich für meinen Teil hab schon was im Kopf, bezweifle aber, dass ich das bis Freitag hinkriegen werde… :frowning:

vlg
Uli

p.s.: Kann jemand Dori Bescheid sagen? Danke!

Hey Uli,

hab die Leute Freitag und Sonntag schon(wieder) kameragequelt … Hab mir damit keine grossen Fans gemacht. Hoffe mal, du hast mehr Glück… :wink:

Werde Dori bescheid geben…

Gruß,
Christian

Ach was, wir haben doch nur ein bisschen gelästert :stuck_out_tongue:
Grundsätzlich erkennen wir das durchaus als einen Dienst an der Gemeinschaft an!

Also dann bis Freitag zur Filmsession!

push

gibts noch neuigkeiten? | wann wird das video veröffentlicht? | kann noch material eingeschickt werden? :slight_smile:

jakob

ich hoff doch, dass noch material egschickt werden kann.
mein video is fast fertig
video=ein sprung

ich hab soweit alles in einem Rohschnitt zusammen gebaut, es können aber gerne noch Sachen geschickt werden. Was bis Freitag noch reinkommt wird auf jeden Fall auch noch verwendet.
Vielen Dank auch an die vielen die schon was geschickt haben, ein echt bunter mix :smiley: