„one trick fort he Sponsor“ video

Nach einem Jahr Einrad TV haben wir uns überlegt unserem super netten Sponsor BIT ein ganz besonderes Geschenk zu machen. Wir brauchen dazu allerdings EUCH !

Geplant ist ein „one trick fort he Sponsor“ video, dazu bräuchten wir möglichst von vielen Fahrern und Fahrerinnen ein kurzes Video mit nur einem Trick. Ihr könnt uns natürlich etwas aus vorhandenem Material schicken, unveröffentlichte bzw. neue Sachen sind uns aber natürlich am liebsten 
Alle Tricks werden dann hintereinander geschnitten und jeder Fahrer/in wird mit Land und Namen bei seinem jeweiligen Trick erwähnt.
Also rann an die Kameras, DEN Trick gefilmt und ab damit an video@einradtv.de

wie lang ist zeit?

Geht auch eine Line :). Freestyle und street ist nicht mehr mein Fall.

Ich werde auf jeden Fall mal bis ende Jannuar sammeln, mal sehen was bis dahin so alles zusammen kommt.
Natürlich gehen auch Lines, eigentlich ist alles möglich und auch der Schwwierigkeitsdgrad ist egal, jeder wie er kann und mag.
Rocco meinte schon das man auf dem Wunschkonzert sicher auch ein paar Sachen aufnehmen könnte.

das finde ich eine super Idee!

Da habe ich doch auch gleich mal gelegenheit, meine neue Cam auszuprobieren :wink:

In welchen format, auflösung usw sollen wir dir die Videos schicken?

Grüße aus dem Odenwald an all diejenigen, welche wir noch unterjochen werden ;):p:D

Es wäre super wenn Ihr mindestens 640 x 480 als wmv, mpg oder mov file schicken könntet. Wenns etwas größer ist mach ich auch gerne einen FTP account auf ums hochzuladen.

:frowning: 640x480 schafft meine cam ned :(, is nur son fotoapparat mit video funktion
mal schaun ob ich vlt noch eine andere auftreiben kann

Ja, am besten mit seiner superteuren fast-HD Kamera :slight_smile: Schauma mal, WuKo ist sicher ka schlechte Idee!

Haha. Jo, die Cam is echt der Hammer…
Mal schauen was sich für nen E.TV-würdigen Trick bauen lässt

wenn die schwierigkeit des tricks nicht so wichtig is dann seh ich des als motivation den 180 unispin zu lernen

Jo mach das, ich versuchs direkt auch mal endlich zu erlernen :smiley:
Mit “DER Trick” war wirklich nicht gemeint das es der Trick des Jarhunderts sein soll sondern EUER Trick !
Schwierig ist ja sehr relativ. Vierle Menschen halten es generell für schwierig ein Einrad zu fahren und andere halten es halt für schwierig einen 1080er Unispin zu machen :smiley:

wobei der 1080 unispin schon wieder ziemlich leicht ist. :astonished: ein freund von mir überlegt sich auch scho was für einen trick er macht

:astonished: :astonished: :astonished:
also ich hab schon 720er live gesehen, aber das ist mir zu krass… :wink:
vlg
uli, der gestern seinen ersten 360er gelandet hat…

… auf einem 8"-Einrad :stuck_out_tongue:

hab heut mal ne comba probiert:
360, 270, 180 und 90 unispin alle hintereinander… muss nur noch bissl an den zwischen sprüngen arbeiten, dan siehts mit sicherheit geil aus g

geil hat des letzte mal in der halle ausgeschaut ein trick den da wogri gemacht hat( nicht so geplant aber war sau geil) es hat irgendwie mit so einen aufstieg begonnen bei dem man mit mit dem kurbel nahen fuß auf der kurbekl steht dann den anderen fuß nach vorne hin verdreht zur anderen kurbel hin dann ein leg around und dann ein 180 unispin oder so und dass ohne zwischen sprüngen :astonished:

Macht wer n Backflip :smiley: ??

Thorsten und ich machen Donkey Kicks. Thorsten macht ausserdem Hickflips (glaub ich, bin mir da nie so sicher wie die heißen) und Sex changes. Backflips kann aber noch keine mir bekannter Fahrer im deutschsprachigen Raum. Ausser du meinst mit Backflips Rückwärtssaltos. Die machen natürlich alle extremen Einradfahrer.

@wogri echt? :astonished: wieder ein grund warum ich mich ne zu den extrem einradfahrern zählen darf

@olaf muss es zwangweise das format haben weil man kann ja nur begrenzte MB per e-mail verschicken und bei so großem format da geht das schnell das es drüber is…

ich hätte auch interesse…bis wann ist einsendeschluss?

ja gibt es noch eine andere möglichkeit den film zu verschicken?

Ich kann bei Bedarf auch einen FTP upload bereitstellen und ein Upload Frontend in HTML kommt in kürze. Bei frasgen einfach eine mail an olaf@unicycle.tv schicken.