On one wheel - to Odessa (Ukraine), April 6, 2013‏

wie kalt ist es da zu der Jahreszeit?

Mittelmeer müste es ja ziehmlich warm sein.
Somal Odessa ja ein Kurpilgerstaette war/ist

Ja, genau. Dort ist es bestimmt viel frühlingshafter als in D zu dieser Zeit.
Wenn ich nicht irre, hat Sachsen vom 29. 3 - 6.4.2013 auch Schulferien.
Wie alt sind eigentlich Deine Kinder? :wink:
Osterferien in Odessa!!! :slight_smile:

Mittelmeer ist schon fast richtig. Genau genommen liegt Odessa aber am Schwarzen Meer. Heute war es hier den ganzen Tag sonnig und um die Mittagszeit ca. 20°C warm. Nachdem im Vorjahr einige Gründe gegen eine Teilnahme sprachen, haben wir uns für die diesjährige Sotka (kommt von «сто» und bedeutet nichts weiter als 100) angemeldet.
In meinem Alter ist man schließlich ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen – erst recht wenn man den DüDo-Marathon schon zweimal mitgemacht hat.
Das Ganze haben wir natürlich mit einem Kurzurlaub verbunden. Heute haben wir im Orgbüro unsere Startnummern abgeholt und bei der Gelegenheit nach John Wattkins gefragt. Der Brite ist voriges Jahr wohl mit einem 26er eine verkürzte Strecke (50km) gefahren, nimmt aber diesmal nicht teil.

Hier für alle, die es interessiert der Link zur Hauptseite des Veranstalters. http://100km.odessa.ua/

sotka-1.jpg

Bei 7:10 ist das Beweisbild :wink:

Heute war doch der große Tag, oder? Wie wars? Bist du (rechtzeitig) angekommen?

Ja, alles gut und im Zeitlimit geschafft. Wir müssen jetzt erstmal langsam wieder runterkommen, um die Flut der Eindrücke und Erfahrungen verarbeiten zu können. Ich mache vielleicht demnächst mal einen neuen Sotka-Trööt auf.

Toll!

Eine tolle Leistung und wirklich sehr schönes Drumherum (Musikvideo, Berichterstattung, Stadttour, …)! Ich bin schwer begeistert.