OFFTOPIC: Sprache im Forum ändern

Ich brauche technische Hilfe :thinking:

Das Forum wird bei mir seit längerem in französisch angezeigt .
Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder ich lerne noch mehr Französisch oder stelle es wieder um auf Deutsch.

Ich habe es doch tatsächlich nicht rausgefunden wo ich die Einstellung ändern kann, zumal es jetzt schwieriger ist, da die Anzeige in französisch ist… Danke für die Tipps

-Kontrollzentrum ( menueleiste ganz links)

  • ganz runterscrollen, drittes feld von unten:

“sprache der benutzeroberfläche” ( frag mich jetzt nicht was das auf franösisch heißt…)

leo.org hilft beim entziffern :wink: :smiley:

Habs gefunden - Danke.

Man muss ganz nach unten scrollen ( hier im Forum ).
Auf der untersten Leiste kann man die Sprachen wählen

parlez vous …

und solltest du es doch andersrum vorziehen,…

http://www.klubschule.ch/de/sparten/angebote/sprachen/franzoesisch/ort/mittelland/kurse/kursliste.aspx?cityselection=102&spartenselection=alle

:wink: Gregor