offfTopic:Wie komme ich an meinen Freewebspace?

Ich habe es schon in den Englischen Foren versucht, dort aber keine Antwort erhalten(vieleicht haben sie mich ja nicht verstanden g).
Dann wende ich mich halt an euch!
Wisst ihr, wie man seinen freewebspace nachträglich bekommt, wenn ich bei der Registrierung die Checkbox für keinen Webspace gewählt habe(stand ja dort, dass man sich den auch noch nachträglich holen kann, wenn ich mich nicht irre.).
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

suchen und gefunden

50 mb free webspace
die domain is ja egal kann man ja bei www.nic.de.vu auf ne .de.vu domain umändern lassen …

viel spass !

nochn paaar hilfreiche tools

kostenloses gästebuch :

http://www.guestbook24.com/

kostenloses forum :

http://rapidforum.com

Aber bei tripod ist doch werbung dabei, oder?
Amsonsten gute idee, danke!

trooper: er meint den freewebspace von unicyclist.com

Also, dazu gehsde mal auf unicyclist.com und loggst dich dort auf der Startseite ein (was gerade nicht geht, wie ich gemerkt habe). Dann kannsde dort irgendwo deine Einstellungen ändern, für unicyclist.com (also nicht die Foreneinstellungen), und dort kannsde häkchen machen für webspace. Ich kanns jetzt leider ned genauer sagen, weil ich wegen des Fehlers selber nid reinkomme.

Cool danke.

Cool danke, werd ich gleich mal ausprobieren. Sag dann bescheid, wenns geklappt hat. Danke.

Äähm ja, also einloggen konnte ich mich, aber dann wenn ich meine Einstellungen verändern wollte, kam ne Fehlermeldung. Wie gossi schon gesagt hatte.

bei tripod is nur werbung dabei wenn du die domain nicht änderst

wenn du sie dann auf .de.vu geänderst ahst ist keine werbung dabei nur mit internet explorer

Hallo,

auch wenns nicht ganz zum Thema paßt, aber ich wollt nicht noch einen OT-Thread starten.
Meine unicyclist.com eMail-Adresse funktioniert schon seit der Registrierung nicht. Mails an diese kommen als unzustellbar zurück.
Ich hab jetzt versucht, meinen Web-Space zu aktivieren, falls der fürs eMail-Service erforderlich wäre. Meine Änderungen wurden aber nicht akzeptiert:“Warning: Access denied for user: …blabla…
Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: …blabla…”
Will ich meine eMails checken, bekomme ich:“ERROR, Unknown user or password incorrect.”

Hat irgendwer eine Idee, was ich falsch mache?:frowning:
An wen kann ich mich sonst noch wenden?

Auf Hilfe hoffend, Jaaan

Ich tät mal sagen da haben wir das selbe Problem, bei mir sieht das genauso aus.
Wenn ich richtig vermute, bei allen anderen auch. :thinking:

Hi,

einloggen scheint ja zu gehen, hab Gossi eher so verstanden, daß bei ihm grad garnix ging. Samstagnacht war ja das Forum komplett “down”.

Was grundsätzlich nicht zu funktionieren scheint, ist das Abrufen von eMails direkt über die unicyclist-website.
Die …@unicyclist.com-Adressen sollten schon funktionieren, man muß sie nur, wies scheint, redirecten.

Verwendet irgendwer die eigene …@unicyclist.com-Adresse?

Nico, geht deine? Meine scheint nicht zu existieren (“The following addresses had permanent fatal errors”).

:thinking: Jaaan

Nö, kommt bei mir auch, wenn ich den Webspace freischalten will.
:thinking:

Ähm, was kommt da?

Den Webspace kann ich auch nicht freischalten (siehe oben:“Warning…”), brauch ich den für die Mailadresse???

Zum Thema Webspace gibts da noch was.

Schau mer mal,
Jaaan

Edit (blödes Zeitlimit!):
Scheint schon länger Probleme damit zu geben, Gilby arbeitet bereits daran!
Werde mich also noch etwas in Geduld üben.

lg Jaaan

naja, schick ne pm an gilby, er soll dir ne pm schicken, wenns wieder funkt…

Auf mails hadder mir bisher ned geantwortet, oder die is im mailfilter hänge geblieben…

Ja, mit dem Webspace kommt diese Meldung.

.
Aber ist ja gut, wenn Gilby dran arbeitet.
Kannst mich ja in die Liste mit aufnehemen. Schick mir halt ne PM, wenn Gilby dir eine geschickt hat, dass es wieder funzt.

Di FM kommt von der mysql Datenbank …

Roland

Ja, Gilby hat das Passwort geändert, wegen dem lustigen hacker neulich, und hat eben vergessen, das auf der Seite auch zu ändern.

Achso na dann wird das ja bald wieder funktionieren.
Oder ist das schwer das auf der Seite auch zu ändern? Eigentlich nicht oder? :roll_eyes:

ich hab dem Gilby schon mehre mail PM geschickt bei meinen angeblichen freihen Web space kommt immer noch

“Use of free webspace has not been approved yet. Please e-mail gilby at unicyclist dot com to get approved.”

frontpage

hio
ich weiß das des net ganz dazu past aber es hat ja was mit webspace zu tun … frontpage

ich bastel des öfteren mir fp rum aber was ich nicht weiß wie man da was zum download stellt ? kann mir jmd weiter helfn ?

gruß troop