Offene bayrische Meisterschaft Rennen am 19/20.04.2008 in Kelheim

Am 19/20.04.2008 findet in Kelheim die offene bayrische Meisterschaft in den Renndisziplinen statt: 100m, 400m, 800m, Staffel, Einbein, Wheelwalk, Obstacles, langsam vor, langsam rück, Hochsprung, Weitsprung.
Mit professioneller Zeitmessung incl Video.
Auch Nicht-Bayern sind herzlich willkommen. Nutzt die Chance zur Vorbereitung auf die Unicon.

Bitte merkt Euch den Termin schon mal vor. Ausschreibung kommt bald.

Direkt neben dem Stadion mit überdachter Tribühne gibt es eine Dreifachhalle. Übernachten können wir in der direkt benachbarten Schule. Ebenfalls direkt daneben gibts das Keldorado-Erlebnisbad zur Entspannung.
Der Bahnhof (Saal an der Donau) ist 4 km entfernt.

Wir freuen uns auf schöne Wettkämpfe in freundschaftlicher Atmosphäre.

Danke!

Herzlichen Dank an die Hockey Tigers und alle Helfer, die uns allen zwei wunderschöne Wettkampftage ermöglicht haben. Bis ins letzte Detail war alles bestens organisiert und man konnte sich nur wohlfühlen bei Euch!

Ganz besonderen Dank an Stephan, der selbst diesmal auf die Teilnahme verzichtet hat und eine echte Luxus-EDV-Auswertung hingekriegt hat: Nur 30 min nach dem letzten Rennen alle Medaillen und vor allem Urkunden für alle Teilnehmer in Stapeln pro Verein fertigzustellen, das war unglaublich.

Danke auch an Sebastian, der die nette Idee hatte, diese kurze Wartezeit mit einigen Spaßwettbewerben zu überbrücken und den Zuschauern auch einige ungewöhnliche Disziplinen vorzustellen: besonders Wheelhopping, Dragseat-Hopping und Crank-Idling mit Schikanen werden wir nicht vergessen :wink:

Vielen Dank auch an alle, die zum großartigen Showprogramm am Samstag beigetragen haben und uns einen tollen Abend beschert haben. Ihr habt dort viele aus dem großen Publikum richtig für den Einradsport begeistert.

Herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer, die sich trotz heftigem Regen am Beginn die Laune nicht haben verderben lassen und phantastische Leistungen gezeigt haben in einer sehr fairen und freundschaftlichen Weise. Ihr wart super! Macht weiter so! Ich freue mich schon auf die nächste offene bayrische Meisterschaft mit Euch!

Eure Petra

Sind die Resultaten irgendwo online?

Auch von meiner Seite vielen Dank an die super Orga!!! Die Hockey-Tigers haben sich viel Mühe gemacht und waren immer gut gelaunt! Technisch war die Zeitmessung von Allgäu Timing und Stephans Auswertung wirklich sehr gut!

Die Ergebnisse sind im Internet unter http://www.hockey-tigers.de/bm2008/

Im Langsam rückwärts hat Anna Walser 00:58,18 Sekunden geschafft!!!Leider habe ich es nicht gesehen.

Auch von meiner Seite vielen Dank an die super Orga!!! Die Hockey-Tigers haben sich viel Mühe gemacht und waren immer gut gelaunt! Technisch war die Zeitmessung von Allgäu Timing und Stephans Auswertung wirklich sehr gut!

Die Ergebnisse sind im Internet unter http://www.hockey-tigers.de/bm2008/

Im Langsam rückwärts hat Anna Walser 00:58,18 Sekunden geschafft!!!Leider habe ich es nicht gesehen.

jau war auf jeden allgemein ne super stimmung so machen wettkämpfe spaß.
wunderbare orga.

hier meine bilder:
http://johann3s.de/index.php?rub=media&sub=pics&type=pic

Bem 2008

Wir gratulieren der Jutta und ihrem super Team zu der gelungenen BEM 2008.

Margit
Deggendorf