Am 24/25 November 2007 findet in Neufahrn bei München die offene bayrische Meisterschaft in Standard-Skill und Freestyle statt.
100 % nach IUF-Reglement, neuer Stand.
Wettkampfleitung hat Connie Cotter, die bei dieser Gelegenheit erstmals die neuen IUF Standard-Skill-Regeln für die nächste UNICON testen wird.
Nutzt diese gute Chance zur Vorbereitung auf die nächste Unicon.
Und die Gelegenheit zu einem netten Einradtreffen.
Wir freuen uns, wenn viele von Euch mitmachen. Auch Nichtbayern sind ausdrücklich eingeladen.
Die Arbeiten am IUF Rulebook 2007 sind noch nicht abgeschlossen. Die angenommenen Erweiterungsvorschläge und auch die pendenten können via folgenden Link eingesehen werden: http://www.unicycling.org/iuf/committee/rulebook/2007/
war ein nettes Event, vielen Dank an alle Teilnehmer/innen, ihr wart echt spitze. Mein Dank gilt natürlich auch Petra Plininger, die trotz Grippe die ganze Veranstaltung organisierte und perfekt durchführte. Nicht zuletzt auch ein grosses Lob an Conny Cotter, die die Jury und die Wettkämpfe leitete und für alle Fragen offen war.
Dem können wir uns anschließen. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!
Uns hat es super gefallen: tolle Atmosphäre, sehr kreative Küren und Spitzenfahrer aus der Schweiz, Dänemark und NRW. Das hat uns sehr inspiriert.
Vielen Dank an Connie Cotter! Das war wirklich ideal, dass neue Reglement für die Weltmeisterschaft kennen zu lernen. Auch toll, wie offen und demokratisch Connie den Wettkampf geleitet hat und die Jury einweist.
Also ich hab (mit dem Stativ und der Kamera ;)) n paar Einzelküren gefilmt. Aber die Kamera hatte der Lutz dabei und das ist wohl die von unicycle.tv. Kompliziert, nech?
Sobald der Olaf seine Kamera wieder hat wirds wohl die Videos auf einrad.tv zu sehen geben. Was an Paar und Gruppenküren gefilmt wurde weiß ich leider nicht.
Gruppenkür hat Düsseldorf mit einer sehr schönen Interpretation von Momo gewonnen. Bei den Einzelküren gab es sau viele Altersklassen, teilweise nur mit einem Starter deswegen sind die Ergebnisse da nicht wirklich aussagekräftig.