ODM Muni Bad Tölz Blomberg

es geht los, die muni schlacht am Blomberg:

  • ODM Muni
  • Alpencup
  • Taste of Mud Event

Infos

Anmeldung

Bin schon angemeldet, alle kommen :smiley:

habs vor zu kommen!
muss bloß erst schaun, dass ich da frei bekomme :smiley:

Ich hab auch vor zu kommen…
Auch wenn ich meine B-Day Feier dann um ne Woche verschieben muss… :wink:

Heute ist Anmeldeschluss http://alpencup.einradverband.de/

Es lohnt sich, dank unserer Sponsoren gibt es viele tolle Sachpreise zu gewinnen und wir konnten die Startgebühr auf 30€ inkl. T-Shirt und 3 Bergfahrten reduzieren. Wer nur Flat startet 10€ inkl. T-Shirt ohne Bergfahrten.

Danke an unsere Sponsoren: Red Bull, Blombergbahn, Municycle.com, Kris Holm, QU-AX, Sigmund Bauer - alles zum Bauen, Spedition Haibel, Stadt Bad Tölz, Tölzer Land Tourismus etc.

Zum Übernachten git es eine Dreifach-Halle. Und für Essen sorgt die Blombergtenne.

Wir erwarten viel Publikum, im ganzen Oberland gibt es Plakate und Flyer. Beim Fernsehen stehen wir auch schon im Dienstplan :slight_smile:

Ich bin auch dabei (ich wohn schließlich nur 30min enfernt), aber ich werd nur die Easy’s mitfahren… ganz einfach deswegen, weil ich von Geländemäßigem nicht sooo viel Ahnung hab und mir das einfach mal anschauen wollte. Und damit ich nicht unbeschäftigt dastehe, fahr ich da mit, ist bestimmt auch spaßig :wink:

Ich nutze die Gelegenheit viel mehr, um mal ein paar Leute kennenzulernen, bis jetzt kenn ich nämlich nicht so wirklich viele :wink: