ODM Muni 2014

die ODM soll dieses jahr erstmalig aus einer serie von drei rennen, davon ein streicher augetragen werden.

einer dieser drei “IUF-MUD Serien Cups” wird Steinach am 06-07.09 sein.

der Rest folgt nächste Woche.

Cheers Jogi

Welche nächste Woche meintest du? bisher folgte leider nichts :thinking: :wink:

.

Sehr gut :slight_smile: do it do it
@Erik alles wird gut nur Geduld :slight_smile:

War ja Einradcamp und alle sind noch a bissle müde!

ein “IUF-MUD Serien Cups” könnte der EBM am 2.8. in Seifen sein!

da wuerde sich ja das EBM - Erzgebirgs-Bike-Marathon 2014 - Muni XC
anbieten.

Erzgebirgs-Bike-Marathon 2014

Wir könnten auch aus Dresden als Einradverbandmitglied das noch mehr unterstützen.

cup…

Ein cup ist ne geile Idee :slight_smile: grade wegen Lokalmatadoren Geschichten :slight_smile: da kann keiner sagen der kennt der/die stecke ja schon auswendig. Zudem find ich es sehr geil 3 Pisten zu riden.
Persönlich fände ich Winterberg oder tahle (Harz) als 2. Strecke nicht schlecht. Aber im finale würde ich sehr gern “bad wild bad” sehen. Da es eine echt geile Strecke ist die eine gute Länge hat und sehr technisch ist. Aber das sind nur meine subjektiven Vorschläge… MFG Karl

Ja Cup wäre cool!Bad Wildbad ist sicher eine der besten Strecken überhaupt, aber dort a Rennen ist nicht ohne!Weil es eh nur a paar Fahrer sind die den 1.Downhill fahren und ob die wegen denen die Strecke sperren ist fraglich!

und nun…

Sooo die Wochen verstreichen und nichts dreht sich :slight_smile: zieht mal den stock aus der Speiche :slight_smile: man kann ja in steichnach cup rennen machen und- oder omd downhill. Aber was ich persönlich schöner finde ist das 12 Stunden downhill rennen in Steinach! Wir aus Thüringen werden mit 2 Teams an den Start gehen. Ein reines Mädels Team und ein normales.
Axel hat schon recht… wäre aber schön gewesen. finde aber auch Braunlage oder tahle im Harz sehr gut. Und da gibt es fast immer chicken ways.
Mir is Wurst muss es nur mal wissen um plan zu können :slight_smile:
MFG Karl

Steinach

Gibt’s eig inzwischen irgendwo ne Ausschreibung und Anmeldung für Steinach? Könnte gut sein, dass ich dieses Jahr auch mit rocken kann. :sunglasses:

Gute Frage… wäre schon cool wenn es so was gebe :slight_smile: wir sind nin immer noch nich weiter die der cup aus sehen soll…
Wichtig ist erstmal Steinach am 06.09.2014
Das wir das mal an gehen. Dazu hab ich was :slight_smile:
Als wir letzte Woche beim IXS cup Ilmenau waren. ( paul&ich )
Habe ich da jemand mit einer filmdrohne getroffen… wie ich so bin hab ich ihn gleich belagert
Und ja!
Wir haben für Steinach eine Film Drohne :slight_smile:
Ich fahre das we nach steinach und schau mal was da los ist :slight_smile:
Orger bitte melden.
MFG Karl

zumindest wissen die Vorort das wir kommen :slight_smile:
http://www.silbersattel.de/events_veranstaltungen_1023_1815.htm

Die Idee mit einem Quadrokopter oder E-Hubschrauber, kleine Filmchen zu drehen ist nicht schlecht ich hätte beides darunter eine kleine Gopro von Jogi und bitte schön lächeln :slight_smile:

Ja sehr geil mitbringen hab auch noch 2 gopros :slight_smile:

Ja die in Steinach wissen jetzt wann was geht. Mir geht aber um die cup Idee : )
Und primär die Anmeldung :slight_smile: ware schon cool wenn das ein Monat vorher steht :slight_smile:
sonst mach ich auch gerne eine strichliste.

Ja sehr geil mitbringen hab auch noch 2 gopros :slight_smile:

Ja die in Steinach wissen jetzt wann was geht. Mir geht aber um die cup Idee : )