ODM Einrad vom 2-4.10.2009 in Radebeul, bei Dresden, Anmeldung, ausschreibung

das ist internationale Konkurenz aus Tschechien, dem Nachbarland wenns klappt sitzt da sogar einer mit in der Jury.

hab gerade noch ein Paket mit Preisen von Siegmono bei Kiel bekommen. Roland Der Einradladen kommt, bring was fuer die Muni Sieger mit und
AJATA schickt auch was.

cool, fragt doch den Janko ob er euch sa mitnimmt, mit viel glueck hat er noch ein kleine Ecke Platz in seinem Bus

Zeitplan wurde gerade nochmal veraendert, damit wir Sonntag mehr Zeit fuer die Muni-Sachen speziell zum Downhill haben:
Samstag 3.10.
9 - 11.10 Uhr 100 m
11.20 Uhr Expert 100 m
11.30 Uhr 50 m Einbein
12.40 Uhr Expert 50 m Einbein
12.50 Uhr 50 m Jonglieren
13.20 Uhr 50 m Dragseat
13.40 Uhr 30 m Radlauf
14.20 Uhr Expert 30 m Radlauf
14.30 Uhr 400 m
16.20 Uhr 800 m Trialteilnehmer starten zuerst, und bekommen ab Start Trial die entsprechende Zeit.

10 - 19 Uhr langsam vorwärts/rückwärts kleinen Halle, Obstacle draußen
11.00 - 19.00 Uhr Einradhockey in der großen Halle
bis 16.00 Uhr Verfeinerung, Fertigstellung Trialparkur
16.30 - 18.30 Uhr Trial Trialparkur
20 Uhr Flat, Show, Siegerehrung

Sonntag, 4.10.2009
9.00 Expert 400 m
9.10 4*100 m Staffel
10.00 Expert 800 m
10.15 Siegerehrung 400m Expert, Staffeln und 800m Expert
11.00 - 18.00 Uhr Einradhockey in der großen Halle
11:15 Uhr Downhill Zone-B, Mohrenhaus
13 Uhr Uphill Zone-B, Mohrenhaus
14 Uhr Cross Country Massenstart
15 Uhr Dual Cross
17 Uhr Siegerehrung

zufällig ja:D

Moin,

wer hat denn noch Lust Street bzw. Flat zu Judgen. Nachdem ich einige angeschrieben hatte, habe ich jetzt sicher jew. 4 Judges für street und Flat.
Es müssten aber mindestens 5 besser 7 sein.
Wichtig ist dafür, dass ihr die Regeln gelesen habt, die Unterschiede zwischen den Tricks erkennt und euch zutraut die Schwierigkeit zu vermuten. Volljährig müsst ihr nicht sein. Achso verwandt oder im gleichen Verein wie die Teilnehmer solltet ihr auch nicht sein.
Street geht schon am Freitag um 15:00 los.
Bei Regen starten wir nicht und wenn der Skatepark nass sein sollte entscheiden die Teilnehmer und Judges, ob es ungefährlich ist zu starten.
Also wenn ihr Lust hab mal das können anderer zu beurteilen einfach an niels(ät)elbtrial(punkt)com schreiben.

Danke und Gruß Niels

Na dann können wir ja mal schauen was geht!

kommt jemand mit bitte ab leipzig :slight_smile:
BITTE!

und @Peter hier janko kann leider nicht der hat auftritte

den hat Janko glaub ich in Dresden.

schreib mal hier deine Suche rein Mfg->odm

bei mitfahrgelegenheit gibt es jedenfalls einen fr. Abend einen ab Grimma
ansonsten Sachsenticket da Ihr abends evtl. eh wieder zurueck wollt.

Downhill, XC, Uphill,…

Hey Folks,

hab gestern die strecken inspiziert (optisch, die strecken waren noch gesperrt, außerdem wollte ich mir keinen vorteil verschaffen) und für gut befunden!:slight_smile:

klasse downhill, keine angststrecke, aber wer schnell sein will muss sich anstrengen :roll_eyes: :slight_smile: und kurze kurbeln sind dabei nicht wirklich hilfreich, genau so wie´s sein soll :roll_eyes: :smiley: der paralelldownhill findet auf derselben strecke statt.
der uphill ist kurz aber knackig, wer überall ohne sidehop hoch will muss sich anstrengen :astonished:
der XC hat auf den uphill strecken assfalt, dafür aber schöne downhilleinlagen;):slight_smile:
maik, der bikeparkbetreiber hat uns da echt was nettes hingebastelt und rechnet auch mit zahlreichem publikum :sunglasses:
also gebt alles:D

ich freu mich auf euch und sie strecken,
jogi

ich kann die musik nicht auf eine cd machen kann ich auch nen mp3 player und usb kabel mitnehmen und den dann an der anlage anschließen oder so?

also ich würd sagen das die ersten 3 beim flat male dann die mädls judgen weil die leut dann ahnung davon haben

bring halt mit muessen wir dann vorher mal testen,
vielleicht kann es dir je einer noch brennen.

@Nils brauchst du Startnummern, dann mueste die Olaf mitbringen.

Freitag vor 18 Uhr gibt es die Startnummern vor der jeweiligen Disziplin am Start.

wo müssen wir uns eigentlich anmelden wenn wir am freitag ankommen?

Hey Leutz,

auch, wenn das jetzt nicht so in die Orga-Comments reinpasst…

Ich freue mich schon so riesig auf die Veranstaltung! (=
Ich hoffe, wir bekommen schönes Wetter, aber ich bezweifle das noch. Egal, ich mach trotzdem mit.

Woah das Downhill wird sicher obergeil :smiley:

@ matti

Krankheitsbeidngt haben wir noch eine Übernachtung im Privatzimmer DZ für eine weibliche Person zu vergeben. Ca. 10 Minuten entfernt. Wir sind Freitag ab ca. 17 Uhr da.

Du und alle die 10km fahren muessen direckt zum Elberadweg, Fährweg Gauernitz kommen. dort ist Start 12 Uhr und Ziel von den 10 km.
Vorher werden dort die Startnummern ausgeben.

es besteht eine Faehrverbindung zur anderen Elbeseite Coswig wo es etwa 1 km zum Bahnhof ist

Alle die Street 15 Uhr machen bekommen die Startnummern auf der Lingner Allee in Dresden.

Übersichtsplan ODM Radebeul 2009

Ab 18 Uhr ist die Anmeldung in der Lößnitzhalle Steinbachstr. 13, 01445 Radebeul geoeffnet und Coastin/Gliding starten bei trockener Bahn im Lößnitzstadion.

also müssen wir auch Elberadweg, Fährweg Gauernitz kommen wenn wir nicht beim 10 km rennen mitmachen?

nein muest Ihr nicht,

wenn Ihr Fr. 12 Uhr die 10km fahren wollt muest Ihr 20 min vorher beim Fährweg Gauernitz sein.

wenn Ihr Fr. 15 Uhr Street mit machen wollt dann Lingner Allee (St. Petersburger Seite) Dresden sein

wenn Ihr 18 Uhr Hoch/weitsprung, langsamfahren oder Gliding/Costing machen wollt dann
Lößnitzstatiuon, Steinbachstr. 13, 01445 Radebeul

noch Fragen?

es war super!

ein herzliches DANKESCHÖN !!! an die veranstalter es hat verdammt viel spaß gemacht

auf jeden fall!