ODM 2010 - Rennen/ Muni/ Trial...

Ahoi!
Ab heute ist die website zur ODM 2010 ziemlich komplett… Ausschreibung, Zeitplan, Bilder der Wettkampfstätten, downloads…

Yogi war in Pocking und hat die Muni-Strecken besichtigt. Die sind denke ich ok, muss sie jetzt nur noch offiziell genehmigen lassen.

TERMIN: 18. - 20.06.2010

Schaut´s euch an… und wir freuen uns auf euer Kommen!

www.odm-2010.jimdo.com
Gruß Werner

Coole Sache, schöne Seite! :slight_smile:

Ich werde mich wohl die kommenden Tage gleich anmelden, wenn alles klappt! :slight_smile:

@Jogi: Wie ist der Downhill so? :smiley:

Freu mich schon. Wird bestimmt wieder schön.

cool!Ich bin auch dabei!

Ich wahrscheinlich auch.

Downhill:

Es wird eine “easy Variante” geben, die wohl den Meisten die Teilnahme ermöglicht.
Expert Variante: Start - ca. 70m nicht allzu steil durch den Wald, dann ca. 100m Schotterweg, ca. 70-100m Baumslalom durch steileren Wald, ca 50m unterschiedliches Gefälle durch den Wald, dann ca.50m Schotterweg Zielspurt.
Das Gelände ist Durchschnittlich schwer, aber Rocco steckt den Kurs ab und baut evtl. noch die eine oder andere Gemeinheit ein :roll_eyes: :wink: :astonished: :sunglasses:

Start und Ziel wird für beide Varianten gleich sein, die Wertung aber getrennt das die Expert sicherlich langsamer ist.

XC:
Rundkurs ca. 2Km up and down auf Wald-Schotterwegen, kleiner Downhill durch den Wald.
Option 1 oder 2 Runden

Uphill:
ca. 300m mehr und weniger steil den Berg hoch.

Die genauen Strecken hängen von der Genehmigung und Roccos Fantasie ab.

Ein Event wir zum “Taste of Mud” gehören. :sunglasses:

Jo, team utv wird auch vertreten sein, klingt alles super.

Ich werde dabei sein, weiß aber nocht nicht an welchen Tagen. Mit etwas Pech habe ich am Freitag noch meine Mündliche Abiprüfung :slight_smile:

Ich habe mich nun auch schon angemeldet! :slight_smile:

stimmt!

hey,

wer fährt zur odm und kommt in der nähe von münster vorbei??
ich suche dringend noch eine mitfahrgelegenheit;)

Es sind noch über 10 Wochen… aber bisher haben sich knapp 100 Fahrer angemeldet. Wir geben unser Möglichstes, um es ein Einradfest werden zu lassen!

Werner mit Team

… also ich mach dann wohl mal den Anfang …

Werner, ganz ganz herzlichen Dank für eine tolle Veranstaltung, für das Wetter kann keiner was
ganz dickes Lob an dein Helferpool von deinem Verein, das war echt genial, wie die im Einsatz waren, manche hast ja fast die ganzen 3 Tage im Einsatz gesehen, nochmals herzlichen Dank an alle und Grüsse aus dem Illertal

Stephan

ich gleich hinterher:
werner, war echt super!!
besten dank für das event!!

und der downhill (war mein erster) war voll cool! will ich wieder machen :smiley:

Ich kann mich nur anschließen, Werner und seine Truppe haben trotz wiedrigem Wetter ein super Wochenende hingelegt, hat echt Spass gemacht. Danke für die viele geleistete Arbeit.

Ich schließ mich auch mal an : ) sauberne organisation ; )

und hier noch der artikel der pnp

Ich fand auch alles super bis auf das Wetter.
Hat jemand Fotos gemacht? Wenn ja wär es schön wenn die hier gepostet werden.

Für das Wetter kann leider keiner was, war aber trotzdem gut!

ich habe hier ein paar bilder - allerdings nicht die welt…

wenn jemand rausgenommen werden möchte, bitte ne kurze Mail!

da werner sucht auch nach fotos. der freut sich bestimmt, wenn man ihm welche schickt!
offizielle seite von der ODM: http://odm-2010.jimdo.com/
da ist bestimmt auch irgendwo an werner sei adresse!