Odm 2008

Hallo Einradfahrer,

vom 3. - 5. Oktober 2008 findet in Bergneustadt die 2. offene deutsche Meisterschaft im Einradfahren statt. Sie wird dieses Jahr vom TV Hackenberg ausgerichtet. Die Anmeldung ist mittlerweile eröffnet und wir würden uns über euer zahlreiches erscheinen freuen.
Zur Übernachtung wurden uns rund 40 Wohnungen zur Verfügung gestellt die auch jeweils eine eigene Dusche haben.
Neben den klassischen Renn Disziplienen bieten wir noch Trial, Flatland, Freestyle, Downhill und ein Cross Country rennen an und hoffen damit für jeden etwas dabei zu haben. Allgäu Timing sorgt, wie schon so oft, für eine perfekte Zeitmessung.
Unter www.einradmeisterschaft.de findet Ihr die Ausschreibung, die Anmeldung und den vorläufigen Zeitplan

wenn sich noch ein paar Berliner finden die hin fahren würden, würde ich auch fahren das einzige was mich so von abhält ist der Preis. Den find ich ganz schön häftig.

Also fals sich ein paar leute überlegen zu fahren könnte ich meine ma auch wieder wegen dem Auto fragen.

Also es kommen Hamburger und so weit ich weis auch Berliner (Hurra)
Ich finde die Kosten mit 25 € Startgebühr, 5 € pro Nacht und 3 € für ein Frühstück eigentlich ganz ok und 12 € für ein Tshirt ist auch nicht zu viel.
Irgendwie muss das ganze ja auch finanziert werden und man braucht halt ein Stadion und gute Hallen, eine Zeitmessung… das läppert sich leider.

ich hoffe Ihr kommt trotzdem und bringt uns Berlin Power mit :smiley:

als ich auf die seite geschaut hate da stand noch was von 35Euro und deswegen . Wenn sich mal welche äußern von den anderen berlinern wäre das kein problem.
Also leute sagt was.

Also, so wie es aussieht bin einer von den Berlinern die nicht mitkommen werden, da ich zu dieser Zeit unter Garantie arbeiten muss. Aber genaues weiss ich erst ab September.

Lg

Jo wir hatten die 35 € weil es noch gewisse unwägbarkeiten bei den Kosten gab die nun geklärt sind, 35 € war in der tat etwas happig. Es kostet nun 25 €

@ ßenti: ist aber ein Feiertag und das Wochenende. manche müssen ja aber gerade dann arbeiten :frowning: Ich hoffe es passt bei dir!

Ja, Feiertage und Wochenenden gibts bei mir nicht, nur freie Tage…und ob ich die da dann habe, stellt sich noch raus.

Bis dahin sollte mein Fuß wieder 100%tig fit sein ich bin also dabei.

Ich komm auch aufjeden ist doch nicht weit!

Cheers.
Super Jesper
Denemark…

langsam vorwärts und rückwärts

Hallo Olaf,

kann unter den Disziplinen meine Lieblingseinraddiszi nicht finden
und zwar:
langsam vorwärts und langsam rückwärts -
gibts die beiden Disziplinen heuer?

lg

Julia-Deborah
Deggendorf,

vom 3. - 5. Oktober 2008 findet in Bergneustadt die 2. offene deutsche Meisterschaft im Einradfahren statt. Sie wird dieses Jahr vom TV Hackenberg ausgerichtet. Die Anmeldung ist mittlerweile eröffnet und wir würden uns über euer zahlreiches erscheinen freuen.
Zur Übernachtung wurden uns rund 40 Wohnungen zur Verfügung gestellt die auch jeweils eine eigene Dusche haben.
Neben den klassischen Renn Disziplienen bieten wir noch Trial, Flatland, Freestyle, Downhill und ein Cross Country rennen an und hoffen damit für jeden etwas dabei zu haben. Allgäu Timing sorgt, wie schon so oft, für eine perfekte Zeitmessung.
Unter www.einradmeisterschaft.de findet Ihr die Ausschreibung, die Anmeldung und den vorläufigen Zeitplan
[/QUOTE]

Also wahrscheinlich wird es auch langsam vorwärts und rückwärts geben, 100%ig ist es aber noch nicht.
Den Trialern sei aber mitgeteilt das ab Donnerstag bis Montag Material zur Verfügung steht um zu trialen. Also nix wie angemeldet

Hier mal ein paar Bilder von Der Gegend und der Rennbahn.

Schaut echt cool dort aus,freu mich schon :slight_smile:

ich denk ich komm auch :slight_smile:

Bringt ordentliche Reifen mit!

Hi!

Angsthase war mal zum Location Check dort und möchte Euch sagen, wer auf Downhillgliding steht sollte mal ein halbes Dutzend Reifen (und Schuhe) einpacken, da geht so einiges…

Muni und Trial (sehr gut), könnte mir auch Road/ Long Distance gut vorstellen.

Muss wohl Samstag arbeiten aber würde Freitag oder/ und Sonntag meine Aufwertung machen wollen…

Hase

hab mich grad angemeldet.

Werd auch dabei sein

Werde auch da sein. Carsten und Tamas kommen auch mit.

… und die Wendes kommen …

hab dann beschlossen mich nicht anzumelden, wüsste noch nichtmal welche Disziplinen ich fahren sollte^^
aber da es fast neben an stattfindet ist es ok wenn ich nur als zuschauer komme?

@wendino: werden die wendes auch einen stand haben?