Number Two

Letzte Woche hatte ich in Luzern mit zwei Duzend mir bislang unbekannter Kollegen eine Klausurfortbildung. Dabei erwähnte ich bei der persönlichen Vorstellung, dass ich mich in meiner Freizeit ab und an per Einrad vom Berg stürze. Ich hatte zwar erwartet, dass der eine oder andere vielleicht mal in einer Pause nachfragt, war dann aber erstaunt welches Echo dies über die ganze Woche hinweg auslöste.

Um den Leuten ein wenig eine Vorstellung davon geben zu können, was Einradfahren bei mir so bedeutet, habe ich am Wochenende endlich umgesetzt, was ich ohnehin schon länger mal vorhatte.

Neulich gab’s ja die kontroverse Diskussion, ob ein neues Video einen neuen Thread rechtfertigt. Ich habe es bedacht und kam zum Schluss, dass mein Erstlingswerk dies verdient.

Viel Spass
Cyc

du warst in luzern??? da gibt es einradfahrer ganz in der nähe! und ich bin auch da immer wieder zu weiterbildungen…tststs und du sagts nichts… tja aber jetzt schau ich mal dein video…

Das war eine Klausurveranstaltung, die so aufgezogen war, dass die einzige freie Zeit gerade reichte, um eine wenig Schlaf abzubekommen. Ausserdem war ich am Montag bettreif und konnte mich nur mit Tabletten über Wasser halten. Von daher hatte ich nicht mal ein Einrad eingepackt. Dennoch freut mich Dein Kommentar :slight_smile:

mir gefällt das video! schön wie es aufzeigt was man mit einem muni so machen kann!!

@luzern: wozu schlafen wenn man eine nachtour machen kann :wink:
(ehrlich gesagt bevorzuge ich im moment auch sdas warme bett…)

Hey cyc,

Du brauchst Dich nicht im Geringsten darüber sorgen, ob es sich dafür lohnen würde, einen Thread aufzumachen. Natürlich!
Ich meine… Schau doch mal, wie viele sinnlose Threads existieren, da sollte man doch mal einen für ein Video von sich aufmachen dürfen (:

Und das Video ist cool :slight_smile:

warum sehen das jetzt alle so eng? :(:o
es war doch nur eine frage, da ich etwas verwundert war…

ist aber ein schönes video!

:slight_smile: schön gemacht :slight_smile:

geiles vid :smiley:
wann hasu mal wieder zeit?
ist ja schon 1,5 monate her :astonished:

Leiwandes Video :slight_smile:

Nee, Unicycler94, kein Stress! Ich nehme Deinen Einwand nur ernst und habe zumindest abgewogen was ich mache. Das ist doch ok! :slight_smile:

Gestern “habi” :roll_eyes: das erste Mal wieder Zeit gehabt, aber gesundheitlich ging’s nicht! Bin noch immer total angeschlagen. Downhill wäre mein Tod gewesen (ohne crash). :astonished:

Ist das ein Dreckfuhler oder hilf mir mal einer meinen Fuss zu heben, falls ich auf dem Schlauch stehen sollte. :thinking:

Leiwand = Toll/Super/Genial/… :wink:

Ach so, jetzt dämmert’s mir. Hab gerade nachgeschaut wo Du und Charly herkommt. Muss wohl ein Austriazismus sein (wie Jänner und Kassa). Danke, was dazugelernt!

Wie sagt den ihr deutschen zu Jänner und Kassa??

Januar und Kasse! He-he, wir tragen hier ja richtig zur internationalen Völkerverständigung bei!

Klasse! Jetzt kann ich schon drei leiwande österreichische Wörter!

Sehr schön. :slight_smile:

Ich brauche endlich ne Treppe zum Üben!!! :angry:

Leiberln wäre dann das vierte…:wink:

das Video ist wirklich gut, den Trick bei 1:40 mußt du mir mal erklären, vielleicht beim RTB.

Jockel

Wahnsinn! Echt klasse Dein Vid.

Mir wurde hier und heute das Einradfahren auf den Skipisten untersagt. :frowning:

Liebe Grüße aus Norwegen.

Hi,

erst einmal vielen dank für eurere netten Kommentare! Mir hat das Filmen und Zusammenschneiden auch viel Spass gemacht!

Das musste ich erst recherchieren. Wenn’s denn stimmt mit “T-Shirt/Trikot”, dann ist es Nummer 4!

Mein KH24 ist einfach gut dressiert und folgsam! Ein Pfiff und es kommt angesprungen. Dann kann ich wie der Cowboy im Western statt auf das Pferd auf das Einrad springen und ab geht die Post. Ok rückwärts ist dann schon die höhere Kunst! :smiley:

Nun, nach drei umgenieteten Skifahrern und einem ausgeknocktem Snowboarder kann man das verstehen. :stuck_out_tongue:

Ciao, Cyc

Kennst Du Freiburg?

Einige von euch kennen Freiburg nicht. Da dache ich mir ich bringe es euch mal auf dem Einrad ein wenig näher. Ausserdem lenken die Bilder der Stadt ein wenig von meinen moderaten Einradkünsten ab. :wink:

Gestern waren wir durch mildes und trockenes Wetter mal wieder von der Natur bevorteilt. :slight_smile: So konnte ich das Video endlich fertig drehen.

Da “Number Two” mein Erstlingswerk war, passt der Thread Titel ja nun auch gleich zum zweiten Video.

http://www.youtube.com/watch?v=q1u9zh3cKJY

Ach ja, lange ist es her. Das Bächle gibt es also immer noch und ist noch nicht zu geschüttet.

Schöne Stadtführung :slight_smile: