Nimbus 26er gestohlen!!!

Hallo, Einradgemeinde!

Mir ist mein Nimbus 26er gestohlen worden. Es ist ein schwarzes neues Nimbus mit Continental Diesel-Bereifung.

Ob es irgendeine Seriennummer hat, muss ich Roland nochmal fragen.

Wenn irgendwer von Euch etwas über so ein Einrad hört, meldet Euch bitte bei mir. Ich möchte nicht, dass der Dieb das Teil im deutschsprachigen Raum verkauft bekommt!

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!

floW

Kann ich gut verstehen. :angry:
tut mir leid!

Augen auf!

Trotzdem: Kopf hoch!

wie konnte das denn passieren :astonished: ?
das ist echt hart!
ich hoffe für dich der dieb erwischt wird oder sich das anders aufklärt!:slight_smile:
ich halt die augen offen;)

krass! Das würde mich ja auch extrem ankotzen. Mal sehn obs auf ebay auftaucht oder so. Glaub kaum, dass da ne Seriennummer drauf is…

Auf Einrädern gibt es sowas wie Seriennummern nicht.

Hatte dein Rad irgendwelche auffälligen Beschädigungen? War es ein Custom Aufbau (außer dem Reifen)? Hast du nen Foto?

Ich hoffe das du dein Radl wiederfindest… is echt scheiße sowas.

Gute Tips, danke. Aber leider ist außer der Tatsache, dass es ein 26er Einrad ist, nix Besonderes daran.

…ich bin sooo frustriert!

floW

Nachdem ich auf ebay tausende von “edlen” “luxus” und “profi-” Einrädern durchgekämmt habe bin ich zwar leider nicht auf ein 26" Nimbus gestoßen, dafür aber das hier:

http://cgi.ebay.de/Hammerteil-gefedertes-Einrad-24-Zoll-sw-chrom_W0QQitemZ250345391417QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrräder?hash=item250345391417&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1231|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

:D:D:D

PS: kann mir vielleicht mal jemand verraten, wie man solche Riesenlinks hinter einem frei gewählten Wort wie zb. “hier” verbirgt? Wäre hier mal wieder angebracht gewesen…

So eine Sch…
Du hast mein volles Mitgefühl Flow

Hi Flow,
ich frag mich welcher Idiot ein Einrad klaut, damit fällt man doch nur auf. Hoffentlich findest du es irgendwo wieder. Vielleicht bringt es mal einer, der es günstig gekauft hat mit in eure Halle.
Was hat man eigentlich für Möglichkeiten wenn es bei Ebay auftaucht…?
Ich drück dir die Daumen, Kopf hoch, Jockel.

So

[ URL=“Categories - Unicyclist.com”]So

ohne das leerzeichen nach der ersten klammer.
oder einfach beim antworten auf die weltkugel (?) wo link einfügen steht.

zum thema: ist ja übelst kack*.
frag mich echt wer auf die idee kommt nen 26" einrad zu stehlen.
hoffentlich klärt sich das.

Ah, vielen Dank! So?

meines ist bis heute verschwunden

die polizei kannst du jedenfalls vergessen,
die verteilen nur tickets, labern einen dumm an, oder wenn man glück hat bekommt man als demonstrant eine ordentliche tracht prügel. :angry: :angry: :angry:

und falls jetzt jemand behauptet das dies nicht stimmt, kann er die polizei ja mal drauf ansetzten die gestohlenen einräder wieder zu beschaffen.
ich würde mich so gerne vom gegenteil überzeugen lassen:)

jogi

MIr ist auch schon ein Einrad gestohlen worden…auf der Unicon…war vielleicht 3 Stunden alt :smiley:

was den für eins?

Als ich noch in Hamburg gewohnt habe, ist tatsächlich mal eines meiner geklauten Fahrräder von der Polizei zurückgebracht worden :astonished:

Aber hier habe ich auch 0 Hoffnung!

floW

mein Green Spirit

und jetzt hast du wieder eins bekommen?

Mann so eine Scheiße.

Sollte ich hier in der Gegend mal einen auf nem schwarzen 26" Rad sehen, werde ich unverfängliche Fragen stellen.

Das ist ja wohl wirklich der Hammer. Wo und wie ist es denn geklaut worden?
Jedefalls werde ich jetzt immer mein Mini-Kabelschloß mitnehmen. Das kann man zwar leicht knacken, stellt aber trotzdem erstmal eine Hürde fürs einfach Mitnehmen dar.

Ich würde übrigens trotzdem zur Polizei gehen. So wahnsinnig viele 26" Räder fahren hier ja nicht rum. Und selbst auf die Gefahr hin, daß die Polente mich dann mit meinem schwarzen 29" Rad anhält, weil sie denken, daß 26" von Flow gefunden zu haben: Wenn flows Rad am Ende auftaucht, war es das wert.

so ne verdammte sch****

da sehnt man sich noch nach der guten alten linkehandabhackzeit (ok, nur ganz kurz)

ich würd auch zu der polente gehen, bringt zwar nicht viel, auch mit seriennummer kann aber trotzdem nicht schaden.

werde die augen im netz offen halten

Echt ärgerlich! Und erstmal kannst du auch kein neues kaufen, selbst wenn du genug Geld hast…

Wer klaut ein Einrad? Keinen Respekt ey…