Nikolaus Trial in Köln

Am 01.12.2007 findet in Köln in der Abenteuer Halle wieder der Nikolaus Trial statt. Dort wird mit dem Motorrad, dem Zweirad und dem Einrad getrialt was das Zeug hält. Die Einräder bekommen eine eigenen Wertung.
Letztes Jahr haben wir den Lutz kläglich im Stich gelassen und er musste ganz alleine die Einrad Fahrer Ehre retten. Unter diesem enormen Druck hat er sich dann prompt am ersten Hinderniss den Fuss umgeknickt :smiley:

Also Arsch huu un Inrod injepack un am ierschte in Kalek sinn.

Wäre super wenn möglichst viele kommen könnten. Das ganze fängt um 12:00 Uhr an und ihr könnt euch bis 11:00 anmelden.

Für WuKo 08 Besucher auch eine gute Gelegnheit sich die Location schonmal anzusehen.

is nikolaus nicht am 6.12???

am 1. kann ich leider nicht.

Ja da liegst Du schon richtig, genau wie der Remscheider feiert auch der Kölner überwiegend am 06. Dezember Nikolaus. Nur in Kalk, da ist es halt alles ein wenig anders, man kann dafür aber die Schuhe auch anbehalten :smiley:
Schade das Du nicht kannst.

mist… dann muss ich mir halt nen anderen fahrer suchen^^

Den Fuß hatte ich mir zum Glück erst nach dem Wettkampf umgeknickt und konnte so immer hin noch ein paar Fahrradfahrer abziehen ;). Wär aber aufjedenfall cool wenn diesmal ein paar mehr Einradfahrer da sind.

mmh hört sich schon nett an aber ist halt nicht grad um die Ecke und übernachten müsst man ja auch wahrscheinlich.
Wieso gibt es sowas nie in Thüringen??? wahrscheinlich weil ich dann fast alleine da wär

So der Nikolaus Trial ist vorüber und es war sehr lustig dort. Fahrrad, Motorrad und EInrad zusammen beim Trial, sowas gibt es wohl nur in Köln :smiley:
Lutz Eichholz hat in der Expert Klasse gesiegt und durch den kompletten Verzzicht auf Pedal/Crank Grabs hatt er theoretisch auch die Zweirad Klasse gewonnen. Thorsten Schanz hat den ersten Platz in der Fortgeschrittenen Klasse gemacht.
Nächstes Jahr wäre es allerdings super wenn mehr wie 8 Fahrer/innen kommen könnten, gerade für Anfänger wird dort viel geboten.

Ein fettes Dankeschön an die Veranstalter des Nikolaus Trials, dem Trial Erlebnis e.v., der Abenteuer Halle Köln Kalk und der JUGZ !!!

Ho ho ho, war ne coole Aktion der Nikolaus-Trial in der Kalker-Halle. Vor allem die Mischung aus Motorrad-, Fahrrad- und natürlich dem Einradtrial hat mir gesonders gefallen. Auf jeden Fall ein nettes Event, gut organisiert und die Halle schön beheizt…

Ein paar Bilder habe ich im MTB-Forum entdeckt: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=370775 + http://fotos.mtb-news.de/photos/view/237882

Felix

ya war echt geil! am coolsten fand ich dass wir den skatepark nutzen durften, und sogar ne lange zeit fast ganz alleine :slight_smile:
und der aber der 6. nikolaustrial hat sogar nen eigenen thread 6. Nikolaus Trial ^^

Glückwunsch auch Chris für den 1. Platz fortgeschrittene !
Wo Felix hier an den Thread von 2007 andockt sehe ich das nur 2 Leute mehr da waren. Da stellen wir das besser prozentual dar. 2008 waren über 20% mehr Einradfahrer da wie beim letzten mal :slight_smile:
War auf jeden Fall ein sehr lustiger Tag.

Ja mit der Fähigkeit zu lesen ist man in vielen Fällen klar im Vorteil :slight_smile: Habe den Beitrag mal in den aktuellen Thread gepostet…

Danke! wie gut dass ich mich umgemeldet habe, denn bei den merkwürdigen Anfängerlines hätte ich wahrscheinlich nicht so gut abgeschnitten :smiley: