Neuester Streetstyle aus der Brandenburgischen Steppe!!!

Ihr denkt, ihr seid cool?

Egal wo ihr herkommt, ob Fischkopp, Bergvolk, Ruhpottproll oder auch aus irgendeiner trostlosen Kleinstadt mit lustigem Tiernamen…

IHR SEID DEFINITIV RAUS!!!

Cottbus und Umgebung hat sich langsam aber sicher zu einer Hochburg des “aggressive Unicycling” entwickelt.
Bis jetzt sind wir nur zu fünft, aber wir werden immer mehr…

Wir fahren die härtesten Trial-Lines und den neuesten Streetstyle.

Wer hier noch mithalten will hat schon verloren…

Dieses Video ist nur ein kleiner Vorgeschmack!
http://www.unicyclist.com/index.php?page=gallery&g2_itemId=307891

Im Frühjahr wird es dann ein großes Video aus der Lausitz geben und das wird verdammt GROSS!

es grüßt
Die Macht von der Spree!

p.s.: Ein Teil der Aufnahmen ist vom vergangenen Sommer, das heißt wir sind jetzt noch viel besser!!! :wink:

der bail anner rail hat style :smiley:

Scheisstag!!!

Moin,

Also wer schonmal mit mir gefahren ist, weiß dass ich echt Spaß dran hab mich auch mal ordentlich auf die Fr*sse zu legen… :smiley:
Aber der hat echt richtig weh getan. Aus 1,20 mit dem Ellenbogen zu erst landen war nicht so wirklich schön… :o

Wir waren grad auf Messe eine kleine Einrad- und Fahrradshow machen.
Leider hat Daniel(der aus dem Video) beim Sprung mit dem Fahrrad über sone komische Riesenrampe das Voderrad verrissen und hat auf den Pflastersteinen 4oder5Meter mit dem Gesicht gebremst… :frowning:
Jetzt isser erstmal mit Blaulicht in die Notaufnahme und wir hoffen, dass beim Röntgen rauskommt, dass der Rücken nix abgekriegt hat…:o

arg gegnickte Grüße
Uli

da wünsch ich schon mal gute besserung

von mir auch schon mal gute besserung

und gibts neuigkeiten vom röntgen? von mir auch gute Besserung.

Von mir auch gute Besserung.

Was ist denn das für ein Lied, mit dem du den Film hinterlegt hast?

was ist das eigentlich für eine schrieft in dem video? nennt mal den namen
ich find die cool

Das klingt ja übelst, hoffentlich nix schlimmeres !!!
Ansonsten kann ich in der Cottbus Klasse gerade so eben mitfahren glaube ich, mein Street style sieht garnich mal so anders aus :smiley:

Aber nochmal gute Besserung an den Kollegen !!!

Moin,

ich sag erstmal vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche!
Ich war heut im Krankenhaus und das war wohl echt ein Fall von “Mehr Glück als Verstand”… :slight_smile:

Röntgen und Ct war alles okay.
Einzig das Gesicht sah auf der einen Seite ganz schön zerschrapelt aus, aber er hat sich nichtmal den Kiefer gebrochen oder wenigstens einen Zahn ausgeschlagen…
Der Sturz sah echt mies aus und wenn er ganz doof gelandet wäre…
Aber soviel Dusel hat man wahrscheinlich nicht allzuoft im Leben.
Was bleibt ist eine Gedächtnislücke von 20min (zwischen Absprung und Krankenwagenabfahrt) und eine satte Gehirnerschütterung. Aber das er jetzt für ein paar Tage die Kopfschmerzen seines Lebens hat damit kann er glaub ich umgehen… :slight_smile:

deutlich besser gelaunte Grüße als gestern
Uli :slight_smile: