Neues Video

Hi,

ich hab mich mal hingehockt und die ganzen neuen videos von mir zu einem großen zusammengeschnitten.

hab sowieso nichts besseres zu tun, weil ich nen gibs am linken arm hab );

hier die URL :

http://mitglied.lycos.de/alteschachtel/

auf unbekannt2 rechtsklick … speichern unter…

28 mb knappe 3 minuten lang

sagt mir bitte eure meinung zu dem vidoe und zu dem skill ( wenn man das skill nennen kann) :smiley:

grüße

Ist ganz gut, aber das Video stockt bei mir die ganze Zeit. Musik und Bild springt von einer Szene zur anderen

weiß jetzt nicht, ob das an meinem Rechner liegt, oder ob das am Video liegt.

Dafür müsste man ein paar andere Leute hören ob das bei ihnen auch so ist.

Aber davon abgesehen ist es ganz gut.

Gruß
Robin

hmm,das prob is bei mir auch.wahrscheinlich liegts an deinem kompriemierungsproggy/videoprogramm.ich kann kaum was erkennen.

mhhhh

ich hab das video mit Ulead VideoStudio 6 SE Basic gemacht in mgp.

schonmal nachgefragt was die andern so benutzen.ich kenn mich da nur sehr sehr beschrenkt aus :slight_smile:

Bei mir ruckelts/stoppts auch total, Bild sowie Ton.
Mit Windows Media Player ‘geguggt’, und DivX hab ich auch, naja.

Jedenfalls sind wir so grob auf dem gleichen Leven was das trialen anbelangt.

Müssen mal zusammen fahren, der Halt ‘Augsburg Hbf’ kam nämlich ziemlich schnell von München aus auf meiner Zugfahrt nach Stuttgart. (20 Minuten?)

Gruß,
Tassilo

so ein glump

hab das video nochmal hochgeladen aber funzt trozdem nicht:(

werd mir dann wohl ne gallarie zulegen…

gruß

Versuch es mal mit dem Windows Movie maker zu konvertieren

Da geht das besser.
MFG
Moritz

ich habs extra net mit dem windows movie maker gemacht… das liegt aber net am video glaub ich sondern am internet :o g

müssen ma auch ma Tassilo iss ja von mir aus auch nicht so weit. aber nicht in der stadt essen suchen :wink: