Neues Video: Trial in Stuttgart

Marco und ich warn am Wochenende mal n bisschen filmen, hier ist das Resultat:

http://ich-bin-einradfahrer.de/videos/stuttgart_med.wmv

Gallery:
http://www.unicyclist.com/index.php?page=gallery&g2_itemId=288140

Die Geländer Rail ist einfach nur übel, vor allen dingen da du vorher anscheinden 2 mal unfreiwilig darunter gegrindet bist. Nach so einem Sturz würde ich mich das nicht nochmal trauen :).

yeah fett, jetzt bin ich auch wieder wach! :smiley:

Wie der Junge im Video bei der Bank schon sagte: “Booohr ey”.
Geiles Video, vor allem langes Geländer und Bankgap find ich genial, weiter so ! Hochdeutsch lernt ihr auch noch…

Felix

Hammmer … excellents Video …Einfach Super.

genial !!! :astonished: :astonished:
ich fand des shirt von einem von den Trialern voll krass :d

echt verdammt geil gemacht so wie alle deine Vids :wink:

da Rocco hat sich echt gesteigert glückwunsch muss trainiern, ahhh :smiley:

jaja in stuggi ging was … und ich lag im krankenhaus mir die mandeln raus machen lassen …(8wochen pause) :frowning:

Schönes Video!

einfach klasse und immer wieder schön anzusehen.

(gibt mir mehr! :wink: )
bam

You’ve got great style, rocco! :slight_smile: