Neues Video: Tracks

@olarf - nicht wirklich - ich werds nicht umschneiden und einfach eine andere musik dazu geht nicht. ich schau einfach immer das die schnitte zur musik passen …

Ne, ne, der Schnitt ist so schon perfekt und die Musik passt prima ! Wenn überhaupt nur ohne Ton.
Ist schon ein Jammer diese Rechtssprechung, da entgeht der Menschheit soviel gutes. Ich denke mal das ich eine Link Seite machen werde wo ich zumindest die Seiten verlinke die Videos in guter Qualität haben. Solange ich nur auf die Seite als Einrad Seite verlinke und nicht direkt auf das Video sollte es gehen. Dürfte ich denn EUre Seite verlinken ?

Aber Ostern soll es doch den GMTW geben.

Warum nur kids? Solch eine Reise würde mir auch spaß machen.

klaro :slight_smile:

Du gibst dir die Antwort selbst: allzu viele Kids fahren nicht aufs GMTW, für uns ists aber so was wie das Weihnachten zu Ostern :slight_smile:

Kids und die GMTW

@ Niles: Die GMTW haben wir glatt vergessen zu berücksichtigen, macht aber wie WOgri schon schreibt nicht wirklich etwas. Die Altersklasse ist allerdings auch kein Gesetz, natürlich dürfen auch Erwachsene mit !
Wenn wir das ganze gut gebacken bekommen soll es regelmäßig im Herbst und im Sommer dort ein Lager geben.
Ich kann aber auch sonst jederzeit günstig Wohnraum und Info besorgen. Von Oktober bis April sind diese Gebiete ein Traum !! Sieht man ja auch beim mux Video :slight_smile:

@ mux: thx,